Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch mir war so......
Das die Swissair erst die LTU in diese bedrohliche Lage kurz vor der Pleite gebracht hat, wird großzügig vergessen. ...
Soweit ich weiß gehört der Name "Condor" der Lufthansa. Eine etwaige Übernahme der Fluggesellschaft durch Air Berlin würde nur demnach nur ohne Namen geben, welcher bei Lufthansa verbleiben würde.Meiner Meinung nach hat Air Berlin einen großen Fehler gemacht das LTU von der Seite Ihrer Flieger runter zu kratzen und die Marke aufzugeben. Das gleiche trifft auch für die Condor zu, wobei ich hier nicht weiss, inwieweit nur Material und Personal verkauft werdern oder auch die Marke.
Das gleiche trifft auch für die Condor zu, wobei ich hier nicht weiss, inwieweit nur Material und Personal verkauft werdern oder auch die Marke.
Gut ich denke, dass es eh AB egal ist, da auch dort sehr schnell alles in rot mit airberlin bemalt sein wird, sofern es zur Übernahme kommt.
Aber das schein ja momentan eh ganz groß in Mode zu sein. Delta und NWA gehen zusammen und NWA wird von den Rümpfen auch verschwinden und durch Delta ersetzt werden.
Es geht aber auch um wirtschaftliche Aspekte. Den Wert eines Firmennamens sollte man nicht unterschätzen. Schau Dir mal an, was bei Condor nach Verschwinden des Namens los war.Wieso gross in Mode? Marken kommen, Marken gehen - so ist das im Wirtschaftsleben und ich kann daran nichts Schlechtes erkennen. Den Luxus der Sentimentalität kann man sich als Betroffeneer in dem Geschäft nicht erlauben!
Es geht aber auch um wirtschaftliche Aspekte. Den Wert eines Firmennamens sollte man nicht unterschätzen. Schau Dir mal an, was bei Condor nach Verschwinden des Namens los war.
--> Große Verwirrung bei potentiellen Kunden und die Auslastung ging zurück. Gleiches war auch bei HLX so - aber auch hier rudert man ja Stück für Stück zurück.
Wieso gross in Mode? Marken kommen, Marken gehen - so ist das im Wirtschaftsleben und ich kann daran nichts Schlechtes erkennen. Den Luxus der Sentimentalität kann man sich als Betroffeneer in dem Geschäft nicht erlauben!