Es gibt immer noch eine Steigerung :yes:
"Die neue dba - jetzt 20% pleitiger"....
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt immer noch eine Steigerung :yes:
eine Boardkarte "kostet" in Summe ca. 30 Cent,... inklusive des Papiers, der Tante am C/I,... :whistle:Heute morgen wollte ich mir wie bei jedem Air Berlin-Flug am Check-In einen Boarding Pass holen, obwohl ich vorher schon im Web eingescheckt habe, um mir meinen Lieblingsplatz zu sichern.
Die Dame am Check-in sagte mir dann, dass dies aus Gründen der Kostenersparnis nicht mehr möglich sei...Das verstehe ich nun überhaupt nicht - welche Kosten will AB damit senken? Die Betriebskosten der Drucker wohl nicht...
Dafür wurde ich dann durch das wirklich tolle Platzangebot in der D-ABDC "entschädigt"...!![]()
Nein, AB hat die Germania nicht übernommen. Sioe haben nur Maschinen von denen geleast. Teile der ST Maschinen fliegen wieder unter eigener Nummer und in eigenem Spritz auf eigene Rechnung,... auch ex MUC in dem Sommer (Touri-Ziele)Soweit mir bekannt ist, "übernahm" Air Berlin auch die Germania und lackierte deren Maschinen um (zumindest die Fokker nach meinem Wissen). Nun habe ich vor zwei Tagen in HAM eine 737 in den "alten" Germania Farben gesehen - wie ist den der Stand der Dinge zwischen Air Berlin und Germania?
Auch der Flugkapitän habe Verständnis gehabt für den Unmut der Passagiere: „Er bestätigte mir, dass es seit einiger Zeit massive Organisationsprobleme bei Air Berlin gibt", sagt Peter A.
Ich wußte gar nicht, dass MUC-FMO so lukrativ ist, dass AB da auch fliegen muss.
Und gleich noch eine Bestätigung von der AB-Seite:
http://www.airberlin.com/site/pressreleases_dr.php?LANG=deu&ID=1292
Dann könnte doch jetzt auch 4U mit der DE...:whistle:
Das steht ja dann mal für Solidität :laugh2: