ahhhmgn
Mitglied
LTU hat Flugzeuge, ALTX, ALPX, AERX, ALSX, operieren ja nur für die AB, OPR ist aber LTU
Sind das die einzigen Flugzeuge oder werden noch mehr von LTU direkt bereedert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LTU hat Flugzeuge, ALTX, ALPX, AERX, ALSX, operieren ja nur für die AB, OPR ist aber LTU
LTU hat Flugzeuge, ALTX, ALPX, AERX, ALSX, operieren ja nur für die AB, OPR ist aber LTU - Slots, Technik etc müssten sie doch auch noch haben, oder? Ausserdem, wenn dem JH das Wasser bis zum Hals steht, was will er dann mit den ganzen Slots? Es sollte das verkauft werden, was verkauft wurde.
Ruft mal bitte einer den Wöhlr an![]()
Was soll die diversen X am Ende der Kennung uns sagen, war und wird wohl nix. Die Kennungen existieren doch gar nicht. :think:
LTU hat Flugzeuge, ALTX, ALPX, AERX, ALSX, operieren ja nur für die AB, OPR ist aber LTU - Slots, Technik etc müssten sie doch auch noch haben, oder? Ausserdem, wenn dem JH das Wasser bis zum Hals steht, was will er dann mit den ganzen Slots? Es sollte das verkauft werden, was verkauft wurde.
Ruft mal bitte einer den Wöhlr an![]()
Ich glaub er meint, einfach die fortlaufenden Buchstaben damit (also die Registrierungsgruppen D-ALPx )! Wäre ein bischen mühselig die einzeln aufzulisten
(quasi D-ALPA, D-ALPB usw)
ODER?
;D
Warum schreibt man dann nicht die ehemalige LTU Flotte bei Air Berlin?
Warum schreibt man dann nicht die ehemalige LTU Flotte bei Air Berlin?
OK, aber lasst sie nicht wieder im Hagel stehen!@slam dunk
Ja, aber dann wieder weiß-blau![]()
Warum die Ehemalige? Nur weil draußen etwas anderes draufsteht?
Ja mit X meinte ich die fortlaufenden Buchstaben, dass sie die 321er getauscht haben, wusste ich nicht.
@slam dunk
Ja, aber dann wieder weiß-blau
Und zur Strafe schicken wir den Huber in den AB-Vostand;D
Die werden sich freuen
Letztendlich gibts die LTU Flugzeugtechnisch zum Großteil aktuell ja nur auf dem Papier.![]()
Mich würde eine eigenständige LTU ebenfalls sehr freuen. Habe ich doch mit 15 Jahren damals meine ersten Märker bei ihrer Technik im 'engine shop' verdient. Hach, das war eine geile Zeit...
Allerdings habe ich meine Zweifel. Bei LTU war es schon vor der Übernahme durch Air Berlin 5 vor 12... Relative Konzeptlosigkeit, Uneinigkeit der Gesellschafter und Zerrissenheit innerhalb der Belegschaft, lassen in diesen schwierigen Zeiten grosse Probleme für die Zukunft in DUS erwarten.
Glücklicherweise geniessen ihre Technik und der Flugbetrieb einen guten Ruf...:think:
@ Shower
Miesepeter!![]()
Ich glaube, mit Ende der LTU Sued ging's schon dahin.Die ehemalige Strategie mit Düsseldorf und München war genial. Als man dann mehr in die Breite (incl. FRA) ging, ging es rasant abwärts und wohl bis zum heutigen Tag nicht mehr richtig aufzuhalten.
@Shower
Ich glaube, mit Ende der LTU Sued ging's schon dahin.
Mich würde eine eigenständige LTU ebenfalls sehr freuen. Habe ich doch mit 15 Jahren damals meine ersten Märker bei ihrer Technik im 'engine shop' verdient. Hach, das war eine geile Zeit...
Allerdings habe ich meine Zweifel. Bei LTU war es schon vor der Übernahme durch Air Berlin 5 vor 12... Relative Konzeptlosigkeit, Uneinigkeit der Gesellschafter und Zerrissenheit innerhalb der Belegschaft, lassen in diesen schwierigen Zeiten grosse Probleme für die Zukunft in DUS erwarten.
Glücklicherweise geniessen ihre Technik und der Flugbetrieb einen guten Ruf...:think:
Ich würde eher sagen, eine AB-Langstrecke gibt es nachwievor nur auf dem Papier...Letztendlich gibts die LTU Flugzeugtechnisch zum Großteil aktuell ja nur auf dem Papier.
Da findeste bei AB sicherlich mehr gleichgesinnte:dead:Da würd ich sogar umsonst arbeiten.
Ich würde eher sagen, eine AB-Langstrecke gibt es nachwievor nur auf dem Papier...
Alle 330er werden von LTU-Crews geflogen, fliegen fast nur mit LTU-Callsign auf der Langstrecke, fliegen mit LTU-Streckenrechten, mit LTU-Slots und haben deshalb fast alle immernoch groß LTU draufstehen.
Da findeste bei AB sicherlich mehr gleichgesinnte:dead:![]()