Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da dieses Argument aber nicht gezogen hat kommst du jetzt damit, dass man die einzelnen Wochen nicht mit einander vergleichen kann. Was kommt als nächstes?(Das Übliche: Haupsache weniger als 2008 :thbdwn![]()
Es gibt keinen Mittelweg bei der Frage, ob man Propaganda- oder Nachrichtenforum sein will.Hallo roughneck,
leider gehst du garnicht auf den genannten Kompromissvorschlag ein, die KW-Werte im Zahlenthread nicht mit +/- zu kommentieren, sondern nur die Monatswerte, da dies aus den bereits mehrfach genannten Gründen zielführender wäre. Ich bitte dazu endlich Stellung zu nehmen, so dass man sich vielleicht auf einen guten Mittelweg einigen kann.
Dieses Argument stammt ursprünglich garnicht von mir, wie du gut etwas weiter zurück nachlesen kannst! Ich habe es nur aufgegriffen und mit sachlichen Argumenten sowie einer Grafik der KWs seit 2006 unterstrichen. Was ist an solch einer sachlich unterlegten Aussage zum Thema Vekehrszahlen bitte verwerflich? Hier geht es um die Diskussion über Verkehrszahlen und nichts anderes ist das.Da dieses Argument aber nicht gezogen hat kommst du jetzt damit, dass man die einzelnen Wochen nicht mit einander vergleichen kann. Was kommt als nächstes?
Das ist eben nicht der Fall, wie man sehen konnte. Und die Bereitschaft für einen tragfähigen Kompromiss besteht wie gesagt von unserer Seite, wird jedoch leider nicht gewürdigt. Wir wollen doch nichts böses, sondern einfach nur etwas, mit dem alle leben können.Wie man hier ja jetzt bereits mehrfach lesen kann, die Mehrheit hat sich für die neue Schreibweise entschieden. Und andere die dagegen waren haben sich zwischenzeitlich mit der neuen arrangiert.
Mit dem ersten Post sofort gegen Experte und mich zu schießen, macht auch nicht gerade den besten Eindruck und lässt vermuten, dass dir nicht alle Einzelheiten zur Sache vertraut sind und du deshalb evtl. falsch urteilen könntest.ich bitte zu Entschuldigen das ich meinen ersten Post hier verwende. Ich werde meine Vorstellung die nächsten Tage nachholen
Um die Frage geht es überhaupt nicht.Es gibt keinen Mittelweg bei der Frage, ob man Propaganda- oder Nachrichtenforum sein will.
Gegen das Engagement der beiden hat ja auch keiner was gesagt, im Gegenteil.Wenn Saigor und Bavaria sich bereithalten diese Daten hier nebenan regelmäßig bereitzustellen, dann gebührt ihnen hierfür Dank. Ich benötige diese Zahlen in der Regel nicht - wenn allerdings die Prozentskala entfiele, dann wäre ihre ganze Arbeit im Falle des Falles von vornherein nutzlos.
Wenn man mit seiner sachlich unterlegten Sichtweise, dass eine andere Lösung besser wäre, auch mal zusammen mit anderen gegen den überwiegenden Strom schwimmt, hat das beim besten Willen NICHTS mit Verlust der Glaubwürdigkeit zu tun. Ganz im Gegenteil! Mit dieser Aussage diskreditierst DU vielmehr mich und andere, eben weil wir anderer Ansicht sind als du und dazu stehen. Wir möchten schlicht und einfach eine tragfähige und konstruktive Lösung für alle und sind hier bereits für einen Kompromiss entgegengekommen.Folgende abschließende persönliche Bemerkung sei mir gestattet: Ich erkenne, daß Du durchaus zu akribischer Arbeit imstande bist - nach Durchsicht der letzten vier von neun Seiten Deiner Beiträge hier muß ich aber leider feststellen, daß Du Dich im Hinblick auf die Glaubwürdigkeit möglicher weiterer numerischer Beiträge Deinerseits zunehmend diskreditierst, will sagen: ich würde prinzipiell eine andere Quelle konsultieren, bevor ich mich auf "Deine" Zahlen verließe.
Allerdings geht es um diese Frage.Um die Frage geht es überhaupt nicht.
Du hattest eine Abstimmung befürwortet und bist mit 18:82 unterlegen - hast Dich also verschätzt.Wenn man mit seiner sachlich unterlegten Sichtweise, dass eine andere Lösung besser wäre,
Nimm das Wort "erpreßt" sofort zurück! Ich lasse mich doch hier nicht von dir unter Vortäuschung falscher Tatsachen als Straftäter bezeichnen.Und nun erpreßt Du das Forum mit wortreichen "Gesprächsangeboten".
Ungewollt hat sich @ ed-spotter bei einigen gleich zum Start ziemlich unbeliebt gemacht und eine kräftige Schleimspur hinterlassen. Auf die Vorstellung bin ich aber jetzt sehr gespannt.
Allerdings geht es um diese Frage.
Du hattest eine Abstimmung befürwortet und bist mit 18:82 unterlegen - hast Dich also verschätzt.
Und nun erpreßt Du das Forum mit wortreichen "Gesprächsangeboten".
Ich habe neutral gefragt und habe es trotz gelegentlichen Lesens des alten Threads ehrlich nicht mitgekriegt und finde insbesondere Dein Posting diesbezüglich recht herablassend.Ich seh das so:
Wer ab und zu mal in den alten Zahlen Thread geschaut hat, der hat was von der Abstimmung mitgekriegt. Eigentlich, wenn ich ganz ehrlich bin, fänd ich es toll, wenn ihr hier noch Jahre weiter diskutieren würdet, denn dann könnt ich meinen Fernseher wegschmeißen und mich jeden Abend mit ner Packung Popcorn vor den Thread lesen und die neuen Posts setzen.
Was ja nur ein Hinweis mehr ist, daß die wesentlichen Informationen dort von einem Zuviel an Meinung dort untergebuttert wurden...... und habe es trotz gelegentlichen Lesens des alten Threads ehrlich nicht mitgekriegt ...