Matze20111984
Mitglied
Gibt es irgendwo eigentlich Zahlen zu der durchschnittlichen Pax-Zahl pro Pax-Flug?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
April-Zahlen
Pax gewerblich: 3.089.335 +32,1%
Wie hoch wäre das Wachstum in MUC ohne den Vulkan-Effekt?
Wie hoch wäre das Wachstum in MUC ohne den Vulkan-Effekt?
Ist schwierig zu berechnen, weil auch die Osterferien variert haben. Aber ich denke 8 % bei den Paxen, bereits gemindert um den Ostereffekt (sonst 10 %).
Für das Gesamtjahr könnte nun tatsächlich eine Zahl über 37 Mio. Paxe rauskommen.
2012 bzw. 2013 kann man dann schon langsam mit der Überschreitung der 40 Mio. Schallmauer rechnen.Ist schwierig zu berechnen, weil auch die Osterferien variert haben. Aber ich denke 8 % bei den Paxen, bereits gemindert um den Ostereffekt (sonst 10 %).
Für das Gesamtjahr könnte nun tatsächlich eine Zahl über 37 Mio. Paxe rauskommen.
2012 bzw. 2013 kann man dann schon langsam mit der Überschreitung der 40 Mio. Schallmauer rechnen.
Vorsicht mit solchen Aussagen, es soll in Freising noch einige Kopfjäger geben :think:Da wett ich meinen Kopf drauf.
Vorsicht mit solchen Aussagen, es soll in Freising noch einige Kopfjäger geben :think:![]()
Vorsicht mit solchen Aussagen, es soll in Freising noch einige Kopfjäger geben :think:![]()
KW20: 8362 Movements
Zweitbester KW20-Wert überhaupt in München und exakt EIN Passagier mehr als 2006 (8361!).
Du meinst mit Sicherheit ein Movement mehr als 2006.![]()