Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dürften die Leute ohne Twitter bitte auch erfahren, was genau da gezwitschert wurde? Wäre der Diskussion sicher sehr dienli
Das wären mehr als 3.396.114 PAX (Oktober 2010).
Im Vergleich zu 3.074.830 vom Mai letzten Jahres wären das also mind. 10,4% Wachstum.
Das wären mehr als 3.396.114 PAX (Oktober 2010).
Im Vergleich zu 3.074.830 vom Mai letzten Jahres wären das also mind. 10,4% Wachstum.
Deine Zahlen waren schon sehr gut. Hier die FMG Zahlen vom Mai:
Fluggäste gewerblich: 3.416.351 11,1% 14.544.535 15,4%
Flugbewegungen gewerblich: 36.107 7,7% 163.394 12,0%
Fracht: 27.306 5,2% 128.841 19,2%
Ein Feiertag ist ein ganz normales Ereignis im Jahr, jedoch war Chrsiti Himmelfahrt heuer eben sehr spät. In den Jahren 2006, 2008 und 2009 war die KW22 eine ganz normale Woche ohne Ferien oder Feiertage und 2007 und 2010 lag sie in den Pfingstferien. In Wochen mit Brückentagen sacken die Movements zudem immer ab, was ganz normal ist. So gesehen hat der Feiertag also keinen Einfluss, ob einen Woche bereinigt gut oder nicht gut läuft, eben weil die Woche dafür nix kann - das Gewitter hingegen schon!Die KW 22 ist nicht gut gelaufen wegen Feiertag und Flugstreichung durch Gewitter.
Die Armen! Das wäre dann nach gestern schon die zweite Schlappe für die... ;-).So könnten wir an Miami...vorbeigezogen sein.
Fluggäste gewerblich: 3.416.351 11,1% 14.544.535 15,4%
Flugbewegungen gewerblich: 36.107 7,7% 163.394 12,0%
Fracht: 27.306 5,2% 128.841 19,2%
Ich habe vor kurzem schon einmal gesagt, dass eben nicht jeder Twitter hat, um direkt zu erfahren, was es mit diesem ominösen Junitag auf sich hat. Bitte schreib doch einfach klar und deutlich hin, was du genau meinst bzw. um was es genau geht, anstatt hier innerhalb von einigen Tagen nur irgendeine Andeutung ohne Nachvollziehbarkeit zu machen. Wie soll man bitte über Verkehrszahlen diskutieren, wenn man keine klaren und direkten Aussagen mit Umwegen über Twitter hat? Dass es hier offenbar eine "Parallelwelt" gibt, also eine Diskussion einiger über Twitter und eine hier, halte ich nicht für zielführend. Bitte bring hier etwas mehr Klarheit rein, danke.Das Vögelchen zwischtert wieder. Anscheinend gibts einen Junitag auf den man gleich zweimal anstoßen darf.
Ich habe vor kurzem schon einmal gesagt, dass eben nicht jeder Twitter hat, um direkt zu erfahren, was es mit diesem ominösen Junitag auf sich hat. Bitte schreib doch einfach klar und deutlich hin, was du genau meinst bzw. um was es genau geht, anstatt hier innerhalb von einigen Tagen nur irgendeine Andeutung ohne Nachvollziehbarkeit zu machen. Wie soll man bitte über Verkehrszahlen diskutieren, wenn man keine klaren und direkten Aussagen mit Umwegen über Twitter hat? Dass es hier offenbar eine "Parallelwelt" gibt, also eine Diskussion einiger über Twitter und eine hier, halte ich nicht für zielführend. Bitte bring hier etwas mehr Klarheit rein, danke.