Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist Etihad nicht schon Hauptsponsor bei ManCity??
Kenne jetzt nicht die Zahlen von anderen Vereinen, aber es haben sehr viele sehr bekannte Vereine in Europa diese Probleme. Nur glaube ich nicht, dass die UEFA diese alle aus der CL/EL ausschließt, da sonst kaum noch einer die Spiele verfolgen würde, wenn die Spitzenvereine mit ihren Superstars nicht mitspielen würden.Nur daß ManC Probleme mit der UEFA bekommt. Die "Financial Fair Play" Regeln vrbieten es nämlich, mahr Geld für Spieler auszugeben, als man durch Ticktetverkäufe, Sponsoriing, Spielprämien etc einnimmt. Für nächstes Jahr soll wohl Ethiad Airways neuer Hauptsposor werden.
..dafür kommt Reus nicht zum FCB. Zudem will der BvB Mario Götze erst 2013 gehen lassen. Sind ja beide noch recht jung und können bei den schwarz-gelben noch etwas reifen, bevor Uli dann die Früchte erntet. Er hat ja derzeit eh mehr mit seinen Würschteln zu tun.
Ist doch perfekt Vor 2013 braucht man Götze auch nicht, man hat mit Ribery, Robben, Kross und Müller eine Sahneabteilung auf den Flügeln und der 10. Da bräuchte man momentan auch keinen Götze
Gratulation an die Borussia!
Welche Borussia
Ich denke, in diesem Jahr ist denen die CL wichtiger als die Meisterschaft. Sie wollen unbedingt das Heim-Finale, und das notfalls auch auf kosten der Bundesliga. So lange es noch mindestens Platz 4 in der BL wird, ist noch alles in Ordnung. Wobei es ja reicht, am 19. Mai zu gewinnen, um sich für die CL zu qualifizieren.
Natürlich ist das ein extremes Risiko, das deutlich nach hinten los gehen kann. Denn um das spiel zu gewinnen, muss man erstmal an diesem Spiel teilnehmen dürfen, und da hats noch ein paar Hürden auf dem Weg.
Mit der Europa League kann man bei Bayern nicht zufrieden sein. Und wenn es soweit kommt, bin ich gespannt, ob Hoeness den "schlimmsten Management-Fehler seiner Kariere" wiederholt, oder nicht.
Man man man, jede Mannschaft hat mal seine "Krise". Und dann gleich den Trainer feuern? Das bringt vllt. vier bis fünf Spiele was, danach ist alles wieder beim Alten. Bis sich ein System bewährt, dauert es eben seine Zeit. Jürgen Klopp kam 2008 zum BVB, drei Jahre später waren dann die Früchte seiner Arbeit in Form der Meisterschaft reif. Klar ist beim FCB ein anderes Denken was Erfolg anbelangt an der Tagesordnung, aber auch da sind nur Menschen und keine Maschinen am Werke. Dieses ständige auf den Trainer-Eingehacke geht mir tierischst auf den Senkel. Die Spieler können ja auch anders, aber bei den letzten Trainern waren sie immer irgendwann grotte. In dem Fall sollte man als Manager mal die Reißleine ziehen und die Spieler, die nicht die in ihnen gesteckte Erwartungen erreichen aus dem Verein entlassen! Die Bayern bestehen nunmal nicht aus Teamplayern, sondern aus Individualisten. Und so was geht nur selten gut, bestes Beispiel ist momentan Arsenal, Chelsea, ManU und wie sie alle auf der Insel heißen. Einzig Real Madrid und Barca schaffen es mit ihren Individualistenhaufen gut dazustehen.
Für die, die heute mal die Chance nutzen wollen, ihre Meinung den Stars vom FCB zu sagen: Um 12 Uhr landet der A321 aus Basel kommend am Münchener Flughafen (LH2571). Wären sie jetzt schon oder erst nach 15 Uhr gekommen, hätte ich ein paar Bilder gemacht, aber so muss ich auch mal schlafen.