FC Bayern

Die jüngere Trainer-Generation: Skibbe, Stanislawski, Veh, Oenning.

Hm. "überall erfolgreicher"?

Ich denke, es kommt immer auf das "Gesamtpaket" an. Manchmal braucht man einfach einen erfahreenen Trianer-fuchs. So bin ich zB überzeugt, daß König Otto die Herhta wird retten können. In der neuen Saison wirl wohl Ralf Rangnik übernehmen. Und Heynkes hat durch seinen Erfolg in Leverkusen bewiesen, daß er es immer noch kann. Von da her glaube ich, daß die Bayern ganz gut beraten wären, Heynkes auf jeden Fall zu halten - auch wenn die Saisonziele dieses Jahr nicht erreicht werden sollten.

Der Ballack wie andere Stars sind nicht unbedingt die Freunde von Jupp. Für Bayern ist Platz 3 oder Platz nur mittelmaß, daran muss sich auch Jupp messen.
 
Uh ich will gar nicht wissen was bei den Bayern jetzt abgeht, aber wenigstens kann jetzt niemand mehr behaupten der BVB wird Meister weil Bayern die Doppelbelastung hat ;D *Duck und Weg*
 
Uh ich will gar nicht wissen was bei den Bayern jetzt abgeht, aber wenigstens kann jetzt niemand mehr behaupten der BVB wird Meister weil Bayern die Doppelbelastung hat ;D *Duck und Weg*

Für die 5-Jahres Europawertung ist dies aber schlecht, speziell weil die Vorlage vom BVB für Deutschland in den letzten beiden Jahren schlecht war. Hier sollte sich der BVB ein Beispiel an Schalke nehmen, auch wenn es sehr, sehr schwer fällt. :o
 
Als ob die Bayern letztes Jahr mehr gerissen hätten
Klar ist es schlecht für Deutschland, aber wie heißt es so schön, wer den Schaden hat braucht für den Spott nich zu sorgen... ;)
Und im Moment sehe ich nicht nur das Tripple/Double in Gefahr, sondern denke ganz klar, dass es selbst für nur einen Titel knapp wird. In der Meisterschaft müsste jetzt eine richtige Serie gestartet werden, bei gleichzeitigem Einbrechen der Konkurrenz. Im Pokal würde ich persönlich auf Gladbach wetten und die CL holt sich Barcelona eh. Und ob ihr es glaubt oder nicht, ich hätte gerne den FCB im Finale im eigenen Stadion gesehen, aber falls es nicht klappt freut sich immerhin unser Spotterherz.
 
In der Meisterschaft müsste jetzt eine richtige Serie gestartet werden...

Vielleicht war das heute gegen Schlappe 02 :p ja der Anfang der Serie... Sollt e zumindest wieder etwas Selbstvertrauen geben - außer der echt stümperhaften Chancenauswertung :mad: gab es ausnahmsweise mal nichts zu bemängeln. Hat Sen. Heynckes die Truppe wieder im Griff? Mit so einem Auftritt sind auch die nächsten Aufgaben LEV und Basel zu packen.:yes:
 
Was extrem auffällig ist, dass seit Schweini verletzt (nach Neapel-Spiel) ist, ist bei Bayern der Wurm drin. Die Heimspiele gewinnt man meistens, weil man ja zweifelsohne immernoch Klasse hat, aber auswärts geht nicht so viel. Das eigentliche Problem ist nicht mal so sehr die individuelle Leistung von Schweini, aber er kann etwas, was nicht viele können. Er schafft es, wenn er spielt, seine Mitspieler besser zu machen und Bayern hat eben keinen Spieler, der wie Schweini ist. Schweini ist die Schnittstelle zwischen Abwehr und Angriff und man schafft es einfach nicht, ihn zu ersetzen.
 
Nach dem grandiosem Sieg gegen Basel mit 7:0 wartet jetzt eine weitere lösbare Aufgabe für die Bayern: Olympique Marseille. Bitte rächt uns Dortmunder!

28. März in Marseille, 03. April in München.


Milan bekommt es mit Barca zu tun, Apoel Nikosia mit Real Madrid und Benfica mit Chelsea.
 
Champions League steht wieder an!

Die Bayern haben es wohl komfortabel auf dem Flug nach Marseille, man fliegt mit einem A340-300 morgen nach Marseille
 
Zurück
Oben