Mit zwei Auswärtstoren im Gepäck. ;D
... und 5 gelben Karten, wobei 2 - 3 Karten völlig unnötig waren.
Dies könnte im möglichen Halbfinale gegen Real Madrid zum echten Problem werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit zwei Auswärtstoren im Gepäck. ;D
... und 5 gelben Karten, wobei 2 - 3 Karten völlig unnötig waren.
Dies könnte im möglichen Halbfinale gegen Real Madrid zum echten Problem werden.
http://www.fcbarcelona.com/football...messi-11-goals-in-12-matches-against-zaragozaIn fact, he’s scored 23 goals in his last 12 matches. In total, he has 60 goals from 50 matches, and he’s only 7 away from drawing level with Müller’s historic goal tally of 67 goals scored in a single year, set in the 1972/72 season.
hat man gestern gesehenSeid doch froh, dass wir Deutschland mal Fußball bieten und nicht so ein langweiliges 1:0 mit jeder Menge Dusel
Ich fand das Spiel alles andere als Langweilig. Beide Mannschaften haben gut gespielt und dass das kein Torknaller wird war doch jedem klar. Der BVB brauchte nicht besonders offensiv spielen und viel riskieren. Für die Meisterschaft hätte der FCB gewinnen müssen, aber trotz hohem Ballbesitz in der 2. Hälfte kam nix gefährliches. Müller hab ich so ungefähr das erste mal bemerkt als er ausgewechselt wurde. Gestern hielt ich den Elfer zwar noch für ok, aber nachdem ich heute die Slowmo gesehen hab... Robben stolpert da mehr über die eigenen Füße. Insgesamt aber ein faires Spiel. Und Glück war das nicht wirklich. Bzw. der FCB hatte Glück, dass er Neuer hinten drin hatte oder der Pfosten rettete. Und ihr habt jetzt die Chance in Berlin die Revanche zu kriegen
BTW: haut Real weg.
Zumindest ein Achtungserfolg im ersten Spiel, wobei meiner Meinung gestern sogar noch mehr als dieser knappe Sieg drin waren.
Das Problem ist einfach, man darf nicht immer nur anrennen, denn Real bleibt immer extrem gefährlich, auch wenn sie schlecht spielen. Das hat man beim 1:1 gesehen, das ist immer eine Gradwanderung, wie offensiv spiele ich. Ich fand die Reaktion nach dem 1:1 beeindruckend, dass man trotzdem den Mut hatte weiter nach vorne zu spielen. Ein 2:0 wäre sicher besser gewesen, aber gegen Real kann man es sich nicht aussuchen.
Solche Kaliber als Gegner wenn es um mehr als die Gruppenphase geht sind halt seit vielen Jahren in NRW nicht mehr zu Gast gewesen. Obwohl dort national auch ganz guter Fußball gespielt wird.
Wie kommst du denn jetzt auf NRW Ich bin Bayernfan und studiere nur hier. Aber letztes Jahr hat Schalke auch Halbfinale gegen ManU gespielt.
... eine Mannschaft die gegen Basel in der Vorrunde gescheitert ist und dies dann vom FCB mit 7 : 0 deklassiert wurde.
Ich habe von aktuell großen Mannschaften gesprochen.
Solche Kaliber als Gegner wenn es um mehr als die Gruppenphase geht sind halt seit vielen Jahren in NRW nicht mehr zu Gast gewesen. Obwohl dort national auch ganz guter Fußball gespielt wird.
... eine Mannschaft die gegen Basel in der Vorrunde gescheitert ist und dies dann vom FCB mit 7 : 0 deklassiert wurde.
Ich habe von aktuell großen Mannschaften gesprochen.
Du bist mit Deinem krankhaften Lokalpatriotismus und Deiner Besserwisserei unerträglich!
Es wird Zeit dass wir dem ein Ende setzen.