FC Bayern

Ach erst reicht der A319 nicht für die Hinreise, für die Rückreise aber schon? ;)

Ich glaube auf dem Hinflug ins Trainingslager der Bayern war es auch nur eine kleine Maschine.

Für eine Asienreise würde aber eine kleine Maschine nicht reichen, da man eben nen gigantischen Tross mit im Schlepptau hat. Das sind gut und gerne mal an die 200 Leute. Sieht man ja auch gut daran, dass Bayern mit einer A340-600 zum Champions League Halbfinale nach Madrid geflogen ist, weil eben ne kleine Maschine nicht gereicht hätte.

Nun ist die Mannschaft also unterwegs, es ist übrigens die D-AIFF

Zuletzt bearbeitet:
Nun ist die Mannschaft also unterwegs, es ist übrigens die D-AIFF
Die D-AIGL hätte auch gereicht, nein, stattdessen braucht man die neuste, die gerade mit neuer First und Eco ausgestattet wurde :mad: OOOOOH Ich hab glaube ich wirklich was gegen diese Fußballer, verdienen Millionen, laufen aber nur dumm über irgendwelche Rasenflächen weltweit ......
Und die wissen wahrscheinlich nichtmal, mit was sie fliegen :mad:

Die D-AIGL hätte auch gereicht, nein, stattdessen braucht man die neuste, die gerade mit neuer First und Eco ausgestattet wurde :mad: OOOOOH Ich hab glaube ich wirklich was gegen diese Fußballer, verdienen Millionen, laufen aber nur dumm über irgendwelche Rasenflächen weltweit ......

.... und generieren dabei Millionen-, zusammen genommen Milliarden-Umsätze.
Zudem wird eine mediale Präsenz erreicht, die man mit keiner Kampagne der Welt bezahlen kann.

Ergo: Nimm eine tolle, große, neu ausgestattete Maschine, pack den ganzen Presse-Tross für umme gleich mit rein und sei dir sicher, dass diese Journalisten unterschwellig beeinflusst werden. Zudem gibt es viele Bilder bekannter, werbewirksamer Gesichter in deinem Interieur, ohne dass du mehr zahlen musst als die Bereitstellung des Fliegers.
Am Ende des Tages bekommst du keine günstigere PR und bist dabei nicht mal vertraglich gegenüber der Presse gebunden - einfach super!

Daher: Komm runter (nicht bös gemeint) und betrachte die ganze Aktion nicht als Wohlwollen gegenüber den tumben Stars, sondern als selbstgefällige Aktion der Airline.
Gemessen an anderen Marketing-Aktionen rund um den Leistungssport ist der Einsatz der LH durch Bereitstellung der Flieger und Durchführung des Transports relativ gering.
IMHO ist das eine der wirklich wenigen cleveren Aktionen der entsprechenden LH-Abteilung.

FlyingT

Da hast du schon völlig Recht, wenn man auf diese "dummen" Fußballer immer so "sauer" ist, denkt man an sowas gar nicht, obwohl das wohl das sinnvollste ist!

Lauf halt selbst über irgendeinen Rasen und laß Dir Millionen dafür zahlen statt vor Neid zu platzen.
Wenn mir dafür jemand soviel Geld geben würde, würde ich auch jeden Tag einmal quer über irgendein Fußballfeld weltweit laufen ;)

Und die wissen wahrscheinlich nichtmal, mit was sie fliegen :mad:

Das die D-AIGL stillgelegt ist, ist dir nicht entgangen, da ist dann ein ganz schöner Rattenschwanz verbunden, den wieder flott zu bekommen. Der Flieger steht schön eingepackt am MUC, wenn mich nicht alles täuscht sogar ohne Triebwerke. Bau die erstmal so schnell wieder ein.

Das die D-AIGL stillgelegt ist, ist dir nicht entgangen, da ist dann ein ganz schöner Rattenschwanz verbunden, den wieder flott zu bekommen. Der Flieger steht schön eingepackt am MUC, wenn mich nicht alles täuscht sogar ohne Triebwerke. Bau die erstmal so schnell wieder ein.

OK, ich dachte, die steht da flugbereit, aber halt mit alter Kabine, einfach nur so rum, damit man sie im Falle eines schwereren Problems, als Ersatz benutzen könnte ?

Saison 12/13

Nachdem der Start in allen 3 Wettbewerben gegen eher mäßige Gegner geglückt ist bin ich auf den ersten Prüfstein (Schalke) morgen gespannt... Dürfte etwas schwieriger werden als z.B. noch am Mittwoch gegen die Spanier.
Mein Tipp: 2-2

Mit Verlaub, wenn Bayern mit dieser Mannschaft nicht Deutscher Meister wird, dann weiß ich es auch nicht, mit wem sie es versuchen sollen. Und: Schalke wird nie Deutscher Meister.

Geld schiesst keine Tore. Auch letzes und vorletztes Jahr war der FCB besser besetzt, als Dortmund. Oder Werder in 2004. Es gehört zu einer Meisterschaft mehr, als nur die 'besten' im Kader zu haben.
Der FCB hat jedes Jahr einen legitimen Anspruch auf die Meisterschaft. Nur kann auch ein FCB nicht immer und überall nur gewinnen. Aber drei MAl in Folge nicht Meister zu werden, wäre ein grösserer "Super-Gau", als die dreifache Vize-schaft vom letzten Jahr.

Wen es interessiert, morgen um 12:50 Uhr kommen die Bayern von ihrem Auswärtsspiel aus Minsk wieder. Kurz vor Schluss sieht es nach einer Überaschung aus, BATE Borissov führt mit 2:0.

Endstand: BATE 3 - 1 Bayern

Zuletzt bearbeitet:
Jedes Mal wenn eine Mannscahft mit sieben Siegen in die Saion gestartet ist, wurde der BVB am Ende Meister. Die Saion ist noch lang...

Das Highlight des Jahres.Nächste Woche kommt der FCB nach Düsseldorf.
Eine ganze Region freut sich schon sehr lange darauf.
In der Express Düsseldorf (Regionale Tageszeitung) gibt es zur Zeit eine Serie
über die früheren Spiele F95-FCB.Auch das legendäre Pokalspiel bei dem F95 gewonnen hatte.
Mal sehen was Norbert Meier seiner Mannschaft für das kommende Spiel mit auf dem Weg gibt.
Aber das ist ja kein Pokalspiel,deswegen wäre ein Remis die absolute Krönung.
Oder vielleicht doch mehr ?!
Ist ja gut,höre schon auf.Man wird ja noch etwas träumen dürfen.

Ein schönes Wochenende und Grüße aus dem Rheinland
Jörg

Ein Leerzeichen nach einem Punkt wäre auch eine Sensation ;) Und man muss nicht nach jedem Satz bzw. Halbsatz in eine neue Zeile springen. Liest sich dann einfacher.

Wär das ein Traum :p Aber da glaub ich doch noch eher an die Eintracht und außerdem wollen wir ja nicht, dass Hoeneß noch Schaum vorm Mund bekommt. :blush:

Wir BVBler überlassen dieses Jahr die Schale mal wieder den Bayern, sonst fängt man da noch an zu weinen. WIr konzentrieren uns auf die CL und zeigen den Bayern, wie man den Pokal holt :)

Nach acht Spieltagen hat der FCB exakt doppelt so viele Punkte geholt die der BVB. Ich denke, das mit der Titelverteidigung kann man sich für dieses Jahr abschminken. 8 Startsiege sind halt doch besser als nur 7.

Zurück
Oben