Ryanair ab 24.06. nach Malaga
http://www.ryanair.com/en/news/rte-en-161209
http://www.ryanair.com/en/news/rte-en-161209
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ryanair ab 24.06. nach Malaga
http://www.ryanair.com/en/news/rte-en-161209
Die Flughäfen die Ryanair anfliegt sind doch immer irgendwelche zweite Klasse Airports. Der Kunde weiß das auch.
MFG
Mannerl, der immer nur LH fliegt
Basis in Madrid und Verhandlungen mit Barcelona........:whistle:
Aber meistens lass ich gelten.....
Kann es sein, daß Ihr die letzten 2-3 Jahre verschlafen habt? Nicht mal "meistens" kann man heutzutage ernsthaft behaupten.
Das erinnert mich dann doch etwas an den Spruch, ".....daß nicht sein kann, was nicht sein darf." Palmström läßt schön grüßen.doch - kann man, egal ob ich mir Deutschland oder Frankreich oder sonstwas anschaue, weder Perpgnan, Tours und Rodez, noch Friedrichshaben, Memmingen oder Karlsruhe gehören für mich zum bedeutenden Flughäfen. Der Begriff "zweiter Klasse" ist durchaus angebracht.
Aber man muss natürlich das nicht so sehen.....
[...]
Der Begriff "zweiter Klasse" ist durchaus angebracht.
Aber man muss natürlich das nicht so sehen.....
Das erinnert mich dann doch etwas an den Spruch, ".....daß nicht sein kann, was nicht sein darf." Palmström läßt schön grüßen.
Meiner Meinung nach eher dritt- oder viertklassig!
Dies würde mich grundsätzlich nicht stören, wenn nicht 'Beschissbegriffe' wie München West. etc. dahinter stehen würden. Es würde Zeit, dass solchen Praktiken Einhalt geboten würde.
Also ich verstehe durchaus die kritische Sichtweise bei Begriffen wie "München-West" und ähnlichen.
Aber wo will man da eine Grenze ziehen?
Hat der Flughafen München den Namen verdient, obwohl er zwischen Erding und Fresing ist und knapp 50km von der Stadt weg ist?
Ich bemühe mich, trotz Deiner sprachlichen Angriffe, auf dem Boden einer seriösen Diskussion zu bleiben.Kenn ich nicht, tut mir leid. Aber die Behauptung dass diese Regios mit ihrer "Performance einer ganzen Reihe von alteingesessenen Airports in den Schatten " stellen, ist ja grenzwertig naiv.
Lübeck will seinen Fluhafen schliessen, Altenburg soll verkauft werden, Hahn produziert seit Jahren konstant hohe Verluste ohne irgendeine Verbesserung, eine ganze Reihe von Memmingens Gesellschafter will aussteigen und du behauptest trotzdem so einen Quatsch.....
Dein Smiley macht die Sache, jetzt mal nur was BRE betrifft, nicht harmloser. Hier kenne ich mich nun wirklich aus. Es gibt einen Vertrag zwischen BRE und FR, der nicht mal in Ansätzen "Erpressungspotential" bietet. Jeder, der hinsichtlich Bremen etwas anderes behauptet, weiß nicht wovon er spricht. Ich behaupte mal, daß niemand hier im Forum diesen Vertrag auch nur ansatz- oder auszugsweise kennt. Die betriebswirtschaftlichen Ergebnisse dieses Vertrages kann aber jeder im elektronischen Bundesanzeiger unter dem Suchbegriff "Flughafen Bremen GmbH" unter den Geschäftsberichten dieses Jahrzehnts, und was FR betrifft, von 2006-2008, nachlesen. Jeder, der etwas Ahnung von Bilanzanalyse und Bilanzkritik hat, erkennt, welchen positiven Einfluß die Partnerschaft zwischen BRE und FR hat. Sollten dann noch Fragen offen sein, bin ich gerne bereit, diese zu beantworten.Nichtsdestotrotz hier eine Übersicht der Airports die sich von Ryanair noch erpressen lassen... ;D
Nein, deswegen sicher nicht.
Aber ein Gesellschafter ist eben die Stadt München und MUC dient dem Verkehrsbedarf Münchens. Wenn Memmingen durch die Benennung "München-West" diesselbe Catchment bedienen will, ist er einafch überflüssig.
MUC dient doch mal vorwiegend dem Verkehrsbedarf der Staralliance-Umsteiger. So gesehen ist Memmingen mit 100% Originärverkehr eher geeignet, den Namen München zu tragen.
Und seit wann bestimmt der kleinste Gesellschafter den Namen?
Flughafen Freising oder Flughafen Bundesrepublik Deutschland wären logische Namen.
Dein Smiley macht die Sache, jetzt mal nur was BRE betrifft, nicht harmloser. Hier kenne ich mich nun wirklich aus. Es gibt einen Vertrag zwischen BRE und FR, der nicht mal in Ansätzen "Erpressungspotential" bietet. Jeder, der hinsichtlich Bremen etwas anderes behauptet, weiß nicht wovon er spricht. Ich behaupte mal, daß niemand hier im Forum diesen Vertrag auch nur ansatz- oder auszugsweise kennt. Die betriebswirtschaftlichen Ergebnisse dieses Vertrages kann aber jeder im elektronischen Bundesanzeiger unter dem Suchbegriff "Flughafen Bremen GmbH" unter den Geschäftsberichten dieses Jahrzehnts, und was FR betrifft, von 2006-2008, nachlesen. Jeder, der etwas Ahnung von Bilanzanalyse und Bilanzkritik hat, erkennt, welchen positiven Einfluß die Partnerschaft zwischen BRE und FR hat. Sollten dann noch Fragen offen sein, bin ich gerne bereit, diese zu beantworten.
Aber, ich weiß, daß es viele andere Flughäfen gibt, bei denen es auch Schattenseiten hinsichtlich der Partnerschaft mit FR gibt. Ansonsten möchte ich nur erwähnen, daß es auch andere Airlines, Netzcarrier und LCC, gibt, die mit "ihren Flughäfen" nicht gerade zimperlich umgehen. So ist nun mal das Geschäft.
@Hoize
Das war schon eine sehr ausgewogene Anmerkung zum Thema, die ich auch teile.
@all
Die Schlachten sind längst geschlagen, und die meisten früher unerbittlichen Kämpfer für oder gegen die LCC (FR ist ja nur einer dieser LCC) haben längst ihren Frieden geschlossen. Kaum einer der Experten schließt heutzutage seine Reden mit dem "Ceterum censeo........" ab. Und wenn doch, wird er eigentlich eher nachsichtig belächelt.