Flughafen München setzt auf Frachtverkehr

Hier ein paar Eindrücke vom Dach des neuen Parkhauses:

Anhänge

• DSC07849.jpg
    DSC07849.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 114
  • DSC07841.jpg
    DSC07841.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 104
  • DSC07830.jpg
    DSC07830.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 90
  • DSC07824.jpg
    DSC07824.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 96
hey bavaria echt schoene bilder. welche cam ist das die du da verwendest?
muss ich doch bei gelegenheit glatt auch mal da hochfahren und die aussicht geniessen.

Danke für die Blumen. ;)

Ich verwende nur eine "bessere Digicam":

Sony DSC-H1 Cyber-shot mit 5,1 Mega Pixel und 12 fach optischem Zoom.:)

Tolle Bilder !
Was für eine Einstellung hast du den da benutzt , außerdem hast du wohl ein Stativ benutzt oder ?

Hab nämlich die gleiche Camera - Sony DSC-H1 Cyber-shot

Stativ war nicht nötig, da die Stahlträger des Parkhauses in der optimalen Höhe enden und oben eine gute Auflagefläche bilden.

Ich weiß nur noch das ich die meisten Aufnahmen mit einer Verschlußzeit von 30 sec gemacht habe.

jo sowas reicht ja aus, wollte das nur mal bestaetigt hoeren :)
leider is mir meine sony dsc-p12 neulich einfach so kaputtgegangen :(
bilder nur noch schwarz, anscheinend der sensor kaputt oder so.

schade dass das parkhaus nicht noch ein paar etagen hoeher ist sodass man ueber das alte frachtgebaeude hinweg direkt die ganze suedbahn ueberblicken koennte, waere dann sicher sehr schnelle eine beliebte aussichtsplattform geworden :yes:

edit bzw zusatz: wann glaubt ihr wird das neue frautgebaeude weiter richtung terminal 1 erweitert? dort wo jetzt noch parkplaetze sind?
im neuen gebaeude sind alle flaechen bereits verplant und die im alten gebaeude frei werdenden flaechen sind ebenfalls schon komplett verplant, fuer die zurueckbleibenden mieter die ihre flaechen erweitern. ich denke das wird nicht lange auf sich warten lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Zu Baubeginn hat es mal geheißen, eine Verlängerung ist ei Bedarf möglich....

Meines Wissens soll es nächstes Jahr losgehen.

Infos sind aber schon ein gutes Jahr alt, weiß also nicht, ob das noch aktuell ist.

Die Halle, die momentan im Bau ist, war übrigens schon vor Baubeginn komplett vermietet. :resp:

habe gerade auf afm-news.de gesehen dass ab 14.1 Farnair mit Fk27 Mo-Fr im Nightstop nach BBU fliegt :thbup:. Ist dass ein Flug für eines der Express-Dienste oder ein "selbstständiger" Flug?

Zurück
Oben