Lange nicht mehr hier gewesen und muß wir das gejammer von "manchen" Leuten hier durchlesen!:thbdwn::whistle::think:
Rentiert sich eigentlich ein besuch in Oberpfaffenhofen zum Spotten?
MFG Patrick
Ja und Nein!
An manchen tagen ist der Platz tot und an manchen Tagen steppt der Bär.
Soweit mir bekannt ist, geht die Ampel nur höchst selten in Betrieb, nämlich nur, wenn die ganze Bahnlänge benötigt wird.
Die Ampel ist sehr regelmäßig in Betrieb bei Start/Landung von Lfz >MTOW 5,7.
Gibt es in Oberpfaffenhofen irgendwelche empfehlenswerten Spotterpositionen?
MFG Patrick
Einflugschneiße Nord/Südseite, RUAG-Hangar und am TWY Südwestseite, nähe Gewerbegebiet.
Irgendwo hier im thread gabs mal ein Sat-Foto mit den Positionen.
Genau kann man das net sagen, weil die bei <15 knoten Wind fliegen wie es bedarft.
Weil meine Antwort nichts mit dem Thema zu tun hat, sondern mit dem Stil mancher Herrschaften.:thbdwn:
Wenn jemand keinen Stil hat, sind es die Größenwahnsinnigen Anti-Fluglärmfanatiker, die mir und anderen mit ihrem ewigen Weichei geseiere gewaltig auf den Sack geht!:thbdwn:
Wenn Leute wie Du deine Ruhe haben wollen, warum zur Hölle ziehst du dann an die Autobahn, Bahntrasse oder Flughafen?
Du hast es VORHER gewußt das da ein Flugplatz liegt!!!!!!!!!!!!!!!
Als beschwere dich gefälligst nicht über angeblich real nicht existierenden Fluglärm!
Sowas was ihr macht ist nichts anderes als Spießerei!
So wie der Typ aus Grünwald der die Existenz eines Kita/Kiga wegklagen will, weil die Kids und an und abfahrende Mütter mit ihren Pkw zu laut sind!
Oder der Depp an der Landshuter Allee der gegen Feinstaub etc klagt.
Wem es nicht passt, der kann seine 7 Sachen packen und dorthin ziehen wo der Pfeffer wächst!
Es gibt eine Namensliste von Fluglärmgenern, die sich im Raum MUC gegen Flugplätze einsetzen deren Genehmigung, Ausbau etc.
Ein Recht großer Anteil genau dieser Leute fliegt Nachweisbar mehrmals im Jahr in den Urlaub!!!:thbdwn::think:
Solchen Leuten würde ich Airline-Übergreifend ein Lebenslanges Flugverbot Auferlegen, Leuten die sich an Protesten gegen Autobahnbauten Protestieren, würde ich die Nutzung Formal verbieten oder denen eine X-tra Straßenbenutzungsgebühr auferlegen!
Ich bin echt kein Politischer Mensch, aber bei dem geseiere von Fluglärmgegnern und anderen G-störten Leuten, kann man echt ne Wut bekommen!
Leider gibt es bei uns soviele Scharlatane in Form von Politikern die nicht offen und ehrlich das Kreuz gerade machen und sich ausnahmsweise mal offen FÜR Verkehrsinfrastruktur-Projekte einsetzen!
Es steht übrigens jedem Frei, Mitglied in der BI FÜR EDMO und FÜR Fürsty zu werden und unsere Sache zu Supporten!
Keine Handbreit den Engststirnigen Mit-Menschen, die egoistisch nur an sich denken!
In diesem Sinne:
JET NOISE > The sound of Freedom!!!
:thbup::thbup::thbup::thbup::thbup::thbup::thbup::thbup::thbup::thbup::thbup: