Flugzeugbestellungen und Leasing (update)

Hier noch die Pressemeldung zur Emirates Order.
So wie ich das sehe kann sich Arbus schon mal von der A350-1000 Order von EK verabschieden. Selbst für Emirates grenzt die Order langsam an Größenwahn, vielleicht sollten sie in Dubai die Klimaanlagen im Büro wieder einschalten, bevor ihnen alle Sicherungen durchbrennen.:no:

Ich glaube die B777-300ER ersetzen zumindest zum Teil schon die ersten B777-300 der Airline, somit sind ca. 50% der Ordner nur zur Erweiterung gedacht.
 
Auch die B777-200 sowie B777-300 werden die Flotte verlassen (soll bis ca. 2016 abgeschlossen sein). Dann werden sicherlich auch einige B777-300ER durch die heute bestellten ersetzt.
 
Lion Air: Absichtserklärung über 201 B737 MAX sowie 29 B739. Zusätzlich verfügt die Airline über 150 Optionen
http://boeing.mediaroom.com/index.php?s=43&item=2033

Mit einem Auftragsvolumen von 21,7 Mrd. US-$ wäre dies der größte Auftrag in Boeings Geschichte.

Volaris unterzeichnet MoU über 30 A320neo sowie 14 A320
http://www.airbus.com/newsevents/ne...-44-a320-family-aircraft-including-30a320neo/

Hawaiian Air ordert weitere 5 A330-200
http://www.airbus.com/newsevents/ne...irlines-signs-firm-order-for-five-more-a330s/
 
Zuletzt bearbeitet:
EY ist damit die Airline mit den meisten B787-9 Bestellungen (41 insgesamt). Die erste B787-9 für EY soll erst im Jahr 2014 ausgeliefert werden, dennoch wurden jetzt schon erste Strecken genannt:

The 787-9 will carry up to 300 passengers and have a range of 8,000 nautical miles (14,800km), and will be initially used on Etihad Airways' routes to destinations including Dublin, Frankfurt, Kuala Lumpur, Beijing and Nagoya, Delhi and Istanbul.
http://gulfnews.com/business/aviation/etihad-eyes-new-transport-and-cargo-markets-1.949841
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben