So, hab mir jetzt mal 'ne E195 aus der Nähe angeschaut (I-ADJL):
Dieses grüne Feld auf der rechten Tragfläche ist nicht wie vermutet am Engine-Pylon (wäre TR ICU ACCESS, also Thrust Reverser vermutlich), sondern unterhalb der Tragfläche. Es handelt sich dabei um das Fueling-Panel, also wo der Tanker steht und den Fuel in die Tanks pumpt.
Das grüne Feld direkt hinter der linken Tragfläche scheint nicht die Notrutsche zu sein, sondern unterhalb des Rumpfes eine der beiden Hydraulikklappen, also dort, wo man den die Hydraulikflüssigkeit in das System einspeist. Links ist System 1, rechts System 2. Vermutlich leuchtet das Feld rot, sobald eine von beiden Klappen nicht richtig geschlossen ist. Was anderes ist mir an der Seite nicht aufgefallen.
Was mich verwundert, dass das, was ich als Notrutschen identifizieren würde, mit Schnellverschlüssen verschlossen ist. Zumal beim drüber Nachdenken eine Notrutsche bei dieser Höhe nicht notwendig ist, weil wenn die Flaps voll ausgefahren sind, man eh schon "fast" am Boden ist, ähnlich B737.
Vielleicht kann ein Ausgburger oder CityLiner mehr sagen :yes: