Flugzeughersteller: Aktuelle Infos

@arnie108 & MatthiasKNU

Entschuldigt bitte - ich hatte lediglich auf aero.de gelesen und nicht bei Airbus.
Zu dem Zeitpunkt meines obigen Posts hat aero.de noch von Dienstag 10:00 Uhr geschrieben.

Ist IMHO auch nicht der ganz feine Stil den Beitrag inhaltlich derart gewichtig zu ändern ohne darauf hinzuweisen.

@arnie108 & MatthiasKNU

Entschuldigt bitte - ich hatte lediglich auf aero.de gelesen und nicht bei Airbus.
Zu dem Zeitpunkt meines obigen Posts hat aero.de noch von Dienstag 10:00 Uhr geschrieben.

Ist IMHO auch nicht der ganz feine Stil den Beitrag inhaltlich derart gewichtig zu ändern ohne darauf hinzuweisen.

Wurde doch vom Team in den Kommentaren erwähnt, dass sie den Beitrag nicht nochmal gegen gelesen haben und sich da ein Fehler eingeschlichen hat.

Wurde doch vom Team in den Kommentaren erwähnt, dass sie den Beitrag nicht nochmal gegen gelesen haben und sich da ein Fehler eingeschlichen hat.

moddin, danke dir für diesen Hinweis.
Meine Bildschirmauflösung zeigt die Kommentare erst nach einem Herunterscrollen an.
Offen und ehrlich gesagt, erwarte ich allerdings, dass eine redaktionelle Änderung in einem Artikel in diesem / um diesen herum kenntlich gemacht wird:
Es wird nachwievor folgendes Erstellungsdatum angezeigt ...
© aero.de | Abb.: Airbus | 22.09.2014 18:47

Ansonsten ist sich die Redaktion auch nicht zu schade ein "Update" zu benennen.

Es ist einfach etwas unsauber, seinen "Recherche"-Fehler nicht offen kund zu tun.
Und wenn schon der elementare Teil des Artikels geändert wird, sollte man die Seite vielleicht komplett neu anlegen:
http://www.aero.de/news-20385/Airbus-A320neo-fliegt-am-Dienstag.html (bitte die vollständige URL betrachten .... news-20385-Airbus-A320neo-fliegt-am-Dienstag.html)

;) :)

Dennoch:
Mea culpa, dass ich hier falsche Informationen ohne eigene weitere Recherchen verbreitet habe.

Zuletzt bearbeitet:
800x600_1411642112_A320neo_first_flight_take_off_5.jpg

Kleine Galerie: http://www.airbus.com/newsevents/ne...a320neo-successfully-completes-first-flight/#

Auch das Landen hat geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben