Flugzeugmodelle

Hallo,
@ greis:
sieh mal in Flugzeugforum.de nach, da gibt`s viel über Modellbau. Auch etwas extra über Klarlacke.
Viel Spass beim Abstauben des Modells..
diddi
 
Hier mal meine Interflug:
Sieht gut aus - Beim TG-44 gabs TU-154M.
IF hatte wohl auch noch bestellt.

Mein Bild ist etwa 45 Jahre alt - damals konnte ich nicht besser
frown.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute neu (gebraucht von Ebay) bei mir eingetroffen:

Air Tahiti Nui A-340-200



Air Macau A-321-200



Middle East Airlines A-321-200



El Al B-747-400



American Airlines B-777-200



Und mein absolutes Highlight: Wings World B-747SP




Gruss

TOM
 
Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich mir keine kaufen würde, die es in wirklichkeit nicht gab, das ist dass eine, zum Anderen ist die B747SP einfach nur hässlich! :(

Die Air Tahiti Nui sieht sehr gut aus, ich hoffe, du hast für die nicht zuviel bezahlt, denn z.B. die MEA A321 gibts auch heute noch für 13€ (und ein paar zerquetschte) NEU !
 
Du kannst es mir ruhig ehrlich sagen, akzeptiere jede Meinung :yes:..., Geschmäcker sind eben verschieden..., aber wehe wenn die 747SP in echt so um die Welt geflogen wäre, dann wär sie wahrscheinlich einer der schönsten Flieger gewesen ;D:p...

Alle sechs zusammen knapp 25,00 EUR bei Selbstabholung, ist nicht die Welt...

Gruss

TOM
 
Hab auch seit neuestem eine AirTahiti Nui, allerdings A340-300 und Maßstab 1:400.

F-OITN
airtahitinuia340300foit.jpg


VH-RMG
ansettaustraliab767200v.jpg


JA8908
jalb747400dja8908.jpg


PH-MCL
martinairb767300phmcl.jpg


OO-SFP
sabenaa330200oosfp.jpg
 
ich will euch auch zwei Flugzeugmodelle zeigen

aber meine können sogar fliegen :D

1. Graupner E-Trainer 140

mein Arbeitspferd
140cm Spannweite, 112cm Länge, MTOW 1,55 kg, Steuerung über Motor, Höhe, Seite, Quer, kombinierte Flaps, Erstflug 2009

hat schon 736 Flüge und 104 Flugstunden aufm Buckel

Original sind aber nur noch die Flügel und der Spinner, und alles andere wurde irgendwann ersetzt.

6917745783_90e0a368b1_b.jpg



2. Waim WF-17

kompletter Eigenbau

ist aber leider Aufgrund von Unterspannung im Ruderakku vom Himmel gefallen und wird bei Gelegenehit mal repariert

6917788835_ea627499da_b.jpg



und falls jemand von euch noch genauere Daten darüber wissen will leg ich euch folgende Seite ans Herz:
http://modellbaudietersheim.jimdo.com/flotte/

Liebe Grüße
Johnson
 
Meine neueste Errungenschaft für 2,60€, Qantas B747-400 VH-OJB 'Wunala Dreaming'. Den Flieger hab ich bei meinem ersten und bisher auch letzten Besuch in LHR vor die Linse bekommen, seit Anfang 2012 gibt es die Lackierung ja nicht mehr, leider :(

IMG_0721.JPG
 
Hey Leute!

Eine Frage an euch. Ich darf mir ein Herpa Modell in 1:500 aussuchen, welches verfügbar ist auf der HERPA Seite.
Eigentlich wollte ich die LH B748, aber die ist grad nicht verfügbar.
Welches andere Modell würdet ihr nehmen? :confused:
Vllt. die AirBridge B748F?

Die Frage klingt vllt. etwas blöd ist aber durchaus ernst gemeint, da ich mich schnell entscheiden muss! :)
 
Warum nur auf der Herpa Seite?
Ich bestelle auch ab und zu ein Modell in 1:500, aber die Herpa HP ist mir da immer zu teuer und es gibt auch nicht so viel Auswahl.
 
Warum nur auf der Herpa Seite?
Ich bestelle auch ab und zu ein Modell in 1:500, aber die Herpa HP ist mir da immer zu teuer und es gibt auch nicht so viel Auswahl.
Danke für deine Antwort!
Ja das ist mir schon klar, aber ich bekomme das Modell von Herpa als Honorar und die Bedingung ist, dass es bei Ihnen verfügbar ist. ;)
 
Hey,

wenn's unbedingt ne 747-800 sein soll, würde ich statt der Air Bridge eher die British Airways World Cargo nehmen. :)

Ansonsten wären folgende "nach meinem Gusto":

- NATO Boeing E-3 AWACS "25th anniversary E-3 component"
- Thai Airways Boeing 747-400 "50th Anniversary"

Servus,
Robert
 
Zurück
Oben