Flugzeugmodelle

Nimm doch nen A380, da bekommste am meisten für dein Bild, die kosten ja sonst 29€!

Schön find ich aber auch die Aerolineas Argentineas A340-300 oder hast du denn den LH A340-600 schon ?
 
Nur 3 ? Ich hab, OK, Phoenix, Dragon und Herpa zusammen genommen, immerhin 59 A340 ! Und die D-ABYA hab ich aber auch :p
Ja du magst den A340 ja auch besonders! ;D
Ich hab fast die komplette LH Flotte, bis auf wenige Ausnahmen. Habe aber leider nicht so viel Platz, deshalb muss ich schon schauen, wo genau ich das neue Modell hinstelle.
Und die MD90, wo ich das Bild beisteuern konnte muss ja auch noch einen Platz bekommen! ;)
 
Wenn man denen ein gutes Bild schickt, was die dann auch auswählen, bekommt man das Modell und darf sich noch ein anderes aussuchen ? Coole Sache! :D


Ich hab aber auch 54 A330, 4 A380, mit der YA sogar 6 B747, 7 B777, 3 B757, 2 B767, 4 A318, 11 A319, 13 A320, 9 A321, 5 Q400, 7 E-190, 2 787, 3 A310, eine A300, 2 MD-11, ne Avro 100, 21 737 und noch ein paar mehr einzelmodelle ;)
 
Danke nochmals für den Tipp! Das Teil macht sich gut in meiner kleinen Sammlung! ;D




 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Tage im Winter mit schlechtem Wetter hab ich mir auch dieses Jahr mal wieder ein Revell-Modell besorgt. Es sollte die goldene Haribo/Tuifly, also die HaribAir, werden.
Nach einigen Wochen Arbeit, immer wieder unterbrochen durch Lernen für die Schule, ist das hier das Resultat:



Gruß,

Sebastian
 
Hallo zusammen. Ich löse meine Sammlung bestehend aus größtenteils Herpa, ein paar Dragon und Gemini Fliegern auf. Sind zusammen ca. 45 Flieger 1:400 und 100 Flieger 1:500.
Kann mir da jemand weiterhelfen , obs dafür evtl hier interessenten gibt?
MFG
 
Zum 18. hab ich ein Revell-Modell der B787 geschenkt bekommen. Bis zum Winter wollte ich mit dem Bau nicht warten, doch das Abi hatte dann doch Vorrang ;).
Nach einer etwas längeren Nachtschicht ist es nun gestern fertig gestellt worden ;D
Kurz zum Bausatz: sehr schön zu bauen, einfach mit den Decals zu bekleben, also ich bin sehr zufrieden damit.

Hier also die B787, in meinem Fall die N7874 mit Rolls Royce Engines




Einizges Problem, wie auf den Fotos vielleicht zu erkennen: mir hatte es den einen Flügel verzogen, weshalb dieser nicht mehr die schön geschwungene Form hat :mad:

Gruß,
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine neuesten Herpa 1:500 Modelle sind heute eingetroffen, jetzt hoffe ich nur dass die geplanten Flüge mit den großen Vorbildern im Herbst auch wie gebucht stattfinden :yes:

KLM B744, geplant auf AMS-SFO
2013-08-05 18.56.44.jpg2013-08-05 19.00.50.jpg

AF A388, geplant auf LAX-CDG
2013-08-05 18.56.31.jpg2013-08-05 19.00.31.jpg
 
Ab November/Dezember wird es die D-AIMB mit dem Bayern-Schal als Sonderedition bei Herpa in den Maßstäben 1:400 und 1:500 geben. Auf der Verpackung des 1:400-Modells wird mein Bild zu sehen sein ;D Im Gegenzug bekomm ich das Modell gratis :thbup:
 
Ich bin gerade dabei eine Website mit meinen Tripreports (OK, bis jetzt ist es ja nur einer), meinen Videos, Einer Übersicht über meine Modelle und mit meiner eingebundenen Flugstatistik zu erstellen.
Es funktionieren noch nicht alle Links und die Titelbilder muss ich auch noch austauschen, denn die sind bisher einfach von airliners.net geklaut.

Jetzt hab ich meine Herpa 1:500 A32X-Modelle schonmal reingestellt und wollt mal fragen, wie ihr das findet ?!

http://maxi-air.dx.am/MM/MM_1_500.html
 
Ich bin gerade dabei eine Website mit meinen Tripreports (OK, bis jetzt ist es ja nur einer), meinen Videos, Einer Übersicht über meine Modelle und mit meiner eingebundenen Flugstatistik zu erstellen.
Es funktionieren noch nicht alle Links und die Titelbilder muss ich auch noch austauschen, denn die sind bisher einfach von airliners.net geklaut.

Jetzt hab ich meine Herpa 1:500 A32X-Modelle schonmal reingestellt und wollt mal fragen, wie ihr das findet ?!

http://maxi-air.dx.am/MM/MM_1_500.html

Ich hab jetzt mal "versucht", mir deine Seite anzuschauen. Versucht deswegen, weil die Ladezeiten trotz meiner 100k Leitung, das Ertragbare immens überschreiten. Vielleicht solltest Du Dir einen anderen Webhoster suchen.

Als ich jetzt Deinem Link gefolgt bin, bin ich zuerst bei der Sitemap gelandet und beim Klicken auf Flugzeugmodelle 1:500 passierte das:



Es sprang dann allerdings auf die normale Seite, mit der waagrechten Menuleiste um. Zuerst dachte ich da kommt nichts mehr, dann aber haben sich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam die Bilder geladen.

Wenn ich dann in der Menuleiste auf Tripreports - Samos klicke, kommt zuerst wieder die Sitemap, und dann lädt wieder sehr langsam die Seite.

(Hinweis: Ich hab extra mal meinen Browser Cache geleert, damit FF die Seite komplett neu lädt (man kann auch STRG+F5 Drücken), weil FF beim erneute aufrufen eines Links, die Bilder aus dem Cache holt. Und dann geht es etwas schneller)

Noch was: Es mag zwar Geschmacksache sein, aber dieses Neongrüngelb :cool::no:
 
Zurück
Oben