Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
aus welchem Artikel oder aus welcher Quelle zitierst Du die China infos? Will nicht spionieren, aber wenn der Artikel public ist tät er mich in voller Länge interessieren.
Diesmal ist es kein Presseartikel, sondern eine Aussage eines Bekannten aus Frankfurt. Von dieser Quelle habe ich schon mehrfach und frühzeitig News bekommen, die dann auch tatsächlich eintrafen.
Desweiter sind auch reine Frachtflüge der Air India nach Frankfurt nächstes Jahr geplant. Ebenso Qantas Frachtflüge nach Frankfurt.
[quote author=pecki link=board=1;threadid=1663;start=75#msg22469 date=1102329247]
Was ist eigentlich mit Dragonair Cargo in MUC, gabs doch mal ein Gerücht?? ???
[/quote]
Denke auch das Dragoonair nach Frankfurt keine zweite deutsche Stadt anfliegt in den nächsten Jahren. Eher könnte Cathay Cargo in München vielleicht noch erhöhen.
Air Bridge Cargo mit B747-200F hat angeblich für Amsterdam, Prag und München Verkehrsrechte bekommen. Bisher werden Luxemburg und Frankfurt in Europa bedient.
Global Spirit to start Pakistan-UK route Jan 13
New Global Spirit Airlines Airlines, a Pakistani-UK joint venture, is planning to start operations on July 6th. The new airline will operate a Boeing 747 on the Islamabad to Manchester route.
FlyBe hat ihre Linienflüge nach Salzburg schon ordentlich reduziert. Birmingham - bzw. Southampton - Salzburg wird nur mehr einmal pro Woche (Samstags) mit Dash 8-400 geflogen.
Es gibt in U.K. rund 50 Verkehrsflughäfen, bedient wird ab München gerade mal Manchester, London Heathrow und Birmingham.
Bitte bring vernünftige Argumente, @ nonstop, die mich überzeugen.
Übrigens Birmingham wurde früher auch von British bedient.
Zum Sommer reduziert Lufthansa das Sitzangebot nach Birmingham und Manchester auf den Stand von 2001. Es wird nur noch 3x pro Tag mit RJ85 geflogen. Hatten schon mal bis zu fünf tägliche Kurse. Nur so zur Aufstockung der Lufthansa.