Naja, durch das Gitter kommt auch der Regen der Regen durch
Wäre aber machbar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, durch das Gitter kommt auch der Regen der Regen durch
Gibt es in Frankfurt auch insgesamt drei Hügel, von denen man fotografieren kann?In Frankfurt wird das Ganze einfach so gelöst...
Naja keine Hügel wie in München aber Aussichtspunkte von denen man sehr gut fotografieren kann.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Stimmt, das geht leider nicht so gut wie am Muc.Naja, sehr gut ist relativ. Wenn man ein Freund von Anflugbildern ist, ja. Ich persönlich bevorzuge ja Rotate- bzw. Touchdown-Bilder. Und da hat man in FRA bis auf die Nordwest und Startbahn West von außerhalb keine Chancen (außer man steht auf Bilder von ganz weit hinten -> 25L)
Meine Rede....Es sollte allerdings seitens der Spotter unterlassen werden, die Zäune sowie Fangnetze zu beschädigen. Dadurch entstehen dem Flughafen logischerweise Sonderkosten zwecks Reparatur....
Momentan wird der neue Zaun gesetzt....Als nächstes wird wohl der Spotterpunkt am Sierra 5 / Feuerwache Süd dran glauben müssen. Die Feuerwache wird vergrößert und geht dann inkl Wasserbecken bis zum Taxiway. Die Aushubstellen wurden bereits markiert.
Momentan wird der neue Zaun gesetzt.
Man könnte ja auf dem Dach der Fw eine Spotterplattform einrichten.... ;D