Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Meldungen bezüglich Air India in MUC verdichten sich, hier mal eine etwas ältere Meldung, die das bereits voraussagt, vom 04.09.2007
http://airliners1.wordpress.com/2007/09/04/air-india-to-open-european-hub-in-munich/
Hab grad in den ARD-Nachrichten gehört,daß anscheinend auch Vertreter der LH dabei sind.
Vielleicht ist ja auch jemand vom Flughafen dabei:whistle:
Ich denke, Delhi ist schon ganz gut bedient.
Ich würde dafür plädieren, den Süden noch etwas zu stärken. :whistle:
Wobei ich MUC-BOM auch gerne nehme, wenn das als Nachtflug kommt (= ein Tag mehr in Indien bei derselben Anzahl Urlaubstage). ;D
Cool!!! Danke für den Hinweis.Outbound? Dann schauts gut aus.....
Wenn sich etwas in Richtung Neu Delhi ab Deutschland bei LH tut, dann eher ab FRA als ab MUC![]()
Für den Winter ist ja die Kapazität ex MUC von 343 auf 346 aufgestockt worden. Ich könnte mir vorstellen, daß dieses auch dann für Sommer 08 gilt.
Und auf indischer Seite gäbe es ja auch noch Air India, Jet Airways und Kingfisher. Vielleicht kommt in den nächsten Jahren dann mal was nach MUC.
Und auf indischer Seite gäbe es ja auch noch Air India, Jet Airways und Kingfisher. Vielleicht kommt in den nächsten Jahren dann mal was nach MUC.
Man könnte ja fast den Eindruck bekommen, hier wäre schon etwas entschieden!;D :shut:![]()
Warte doch einfach ab!Also nicht? Schade.