Indien von/nach MUC

Neu Delhi: Bundeskanzlerin Merkel will die Zusammenarbeit mit Indien vor allem in den Bereichen Wirtschaft und Wissenschaft vertiefen. Das versicherte die Kanzlerin zu Beginn ihres viertägigen Indien-Besuches. Empfangen wurde Merkel von Regierungschef Manmohan Singh. Beide gaben bei der Gelegenheit das Startsignal für einen Wissenschafts-Zug. Er soll in den nächsten Monaten durch Indien fahren und über deutsche High-Tech-Leistungen informieren. Damit wollen deutsche Unternehmen um auch junge indische Fachkräfte werben.

Hab grad in den ARD-Nachrichten gehört,daß anscheinend auch Vertreter der LH dabei sind.

Vielleicht ist ja auch jemand vom Flughafen dabei:whistle:

Ich denke, Delhi ist schon ganz gut bedient.

Ich würde dafür plädieren, den Süden noch etwas zu stärken. :whistle:

Wobei ich MUC-BOM auch gerne nehme, wenn das als Nachtflug kommt (= ein Tag mehr in Indien bei derselben Anzahl Urlaubstage). ;D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich etwas in Richtung Neu Delhi ab Deutschland bei LH tut, dann eher ab FRA als ab MUC ;)

Für den Winter ist ja die Kapazität ex MUC von 343 auf 346 aufgestockt worden. Ich könnte mir vorstellen, daß dieses auch dann für Sommer 08 gilt.
Und auf indischer Seite gäbe es ja auch noch Air India, Jet Airways und Kingfisher. Vielleicht kommt in den nächsten Jahren dann mal was nach MUC.

Für den Winter ist ja die Kapazität ex MUC von 343 auf 346 aufgestockt worden. Ich könnte mir vorstellen, daß dieses auch dann für Sommer 08 gilt.
Und auf indischer Seite gäbe es ja auch noch Air India, Jet Airways und Kingfisher. Vielleicht kommt in den nächsten Jahren dann mal was nach MUC.

Wobei der LH A346 nach DEL ja schon ziemlich sicher ist ganzjährig. ;)

Logisch, kommt AI nicht dann darf Kingfisher mal mit MUC Werbung machen usw.. Bis letztendlich keiner der Kandidaten übrigbleibt.
In Wien wird sogar Spicejet gehandelt mit B737-800. Soweit kommt es bei uns auch noch. Wenn auch nur Air Deccan mit ATR72 kommt. :whistle:

Also nicht? Schade.

Kingfisher, Air Deccan und Spicejet würde ich kurzfristig mal ausschließen. Die dürfen noch gar nicht international...:whistle:

Zurück
Oben