Indien von/nach MUC

Ich möchte auch gerne wissen, wann AI ihren Beschluß bekannt geben wird. Kennt sich da jemand im Forum aus?
Es wäre doch fabelhaft für MUC und für uns, ein AI-Drehkreuz zu werden, auch wenn die schönen großen Flieger verspätet kommen und weiterfliegen.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche ist die Flugplankonferrenz. Vielleicht gibt es dann in der nächsten Woche die ersten Neuigkeiten dazu.

und, gibts schon "rumours" ? ;)

Wenn es heute erst aus war, kann der Teilnehmer aus MUC noch gar nicht zu Hause sein. Und wenn, dann sind erste Ergebnisse frühestens am Montag bei den Koordinatoren am Airport. Und bis dann was nach draußen dringt, dauert es noch ein paar Tage.
Also immer mit der Ruhe....

aber es gibt doch bestimmt auch leute (insider), die es vorher wussten und nur auf das ende der Konferenz warten mussten um AB SOFORT die infos zu veröffentllichen ;)

ja, die soll es geben!

Und manche gehen sogar so weit, die informationen einen treuen Anhängerschaft (z.B. einer Internetgemeinschaft) früher zukommen zu lassen um dann als Held geehrt zu werden ;)

Ich sag einfach mal, dass morgen irgendwas rauskommt. In den letzten Jahren war der 20. November immer ein recht guter Tag für Bekanntgaben (z.B. wurde da auch der zweite tägl. Saison-Dienst von DL nach ATL bekannt gegeben). Also einfach mal abwarten.

Ich sag einfach mal, dass morgen irgendwas rauskommt. In den letzten Jahren war der 20. November immer ein recht guter Tag für Bekanntgaben (z.B. wurde da auch der zweite tägl. Saison-Dienst von DL nach ATL bekannt gegeben). Also einfach mal abwarten.

Besser : Daß in der nächsten Zeit was rauskommt. Ist realistischer..

eigentlich kein gutes Omen: denn der zweite tgl. Saison Dienst von DL war ja auch nur was fürs Kurzzeitgedächnis...

almighty

Vielleicht will der Flughafen auch keine Presse zu diesem Thema. Eigtl waere das ja etwas, was den 3. Startbahngegnern in die Haende spielt. Schliesslich wuerde das ja fast nur ein Umsteigehub in Muenchen werden und ist -laut Logik der Startbahngegner- nur ein Hochpushen der Frequenzen in MUC ohne echtem Nutzen fuer Muenchen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann natürlich auch sein!

Besonders vor dem Hintergrund, dass die Flüge ja im wesentlichen Umsteiger transporterien sollen ist auch keine besondere Werbemaßnahme zu ergreifen.

Wobei: Wollen die Gegner nicht immer, dass man größeres Gerät ab MUC einsetzt? ;)

Zurück
Oben