Indien von/nach MUC

Zuletzt bearbeitet:
MUC-BOM

Ab 3. Mai !

LH 764 MUC - BOM 1915 0630 7hrs 45 mins Mo, We, Sa
LH 765 BOM - MUC 0810 1315 8hrs 35 mins Tu, Th, Su

mit 340-300 !

zugegeben ich verfolge hier nicht jeden thread, aber wo im forum steht es denn noch? und vor allem so schoen uebersichtlich :)
also fuer mich wars neu, und dachte das passt hier vielleicht rein.
wenn ich hier irgendwie platz verschwendet habe, dann bitte ich hoeflichst um entschuldigung ;D

zugegeben ich verfolge hier nicht jeden thread, aber wo im forum steht es denn noch? und vor allem so schoen uebersichtlich :)
also fuer mich wars neu, und dachte das passt hier vielleicht rein.
wenn ich hier irgendwie platz verschwendet habe, dann bitte ich hoeflichst um entschuldigung ;D

Ich habe nur deshalb gefragt, weil es schon desöfters gepostet wurde, das der DEH-Kurs zum So 08 bei 346 bleibt. Da du doch regelmäßig im Forum bist, war ich der Meinung, das ist bekannt.
Und.... deine höfliche Entschuldigung ist selbstverständlich angenommen;D;D

Werde in zwei Wochen in den Urlaub fliegen wie man sich aus dem Thread vllt denken kann nach Indien genauer gesagt nach DEL. Wisst ihr zufällig welche A340-600 auf dem Routing eingesetzt wird? Denke aber dass das schwer zu sagen ist. Der Hintergrund der Frage ist ob ich Chancen auf die neue Economy habe.

Gruß

Ja, dann herzlichen Glückwunsch. Du wirst in der Drei-Klassen-A340-600 nach DEL fliegen und die wird die neuen PTV enthalten.

Bis zum 12 MAR - evtl. einen Tick länger- fliegt auf der DEl-Streclke exklusiv die D-AIHC, danach wieder der Mix aus den 7 in MUC stationierten Drei-Klassen-A340-600. Bis heute haben alle 34D die neue PTV bekommen, bis auf DAIHQ und DAIHS. Diese sollten nach LH-Planung aber bis 12 MAR umgerüstet sein. Durch den Sturm Emmy ist die Umrüstung der DAIHS aber vertagt worden, weil die in FRA "aushelfen" muss.

Ich weis nicht wie verlässlich Wikipedia als Quelle ist, dort steht München ab 2009 mit einem AI Flug drin. Ebenfalls steht Washington D.C. für nächstes Jahr drin. Könnte es, wenn es stimmt, ab nächstes Jahr etwas mit Air India werden?

Hier gibt´s mal wieder was Neues zu Air India, mal schauen ob diese Woche noch etwas bekannt gegeben wird. :)

"According to experts, having more than one hub in a country is a practice which is becoming popular with airlines. Such a move, however, is dependent on the availability of slots and if there are bilateral agreements between the countries, it makes all the more sense."

Ich habe den Eindruck, die Bedeutung von "Hub" ist bei manchen indischen Medien noch nicht angekommen und die meinen eher "Ziel"...

Außerdem noch interessant:
"Apart from London’s Heathrow, Europe has now developed major hubs in Paris, Helsinki, Brussels (Jet Airways’ hub) and now Frankfurt and Munich." :think::think:

Eine offizielle Ankündigung von Air India wird langsam fällig.
Vorher geb ich keinen Kommentar mehr dazu ab.

So, die Woche ist praktisch vorbei und gab natürlich keine Ankündigung von Air India, außer das Gerücht das sie FRA-LAX im Sommer mit 77W fliegen wollen. :thbdwn:

Zurück
Oben