auch die Piloten dafür?
Wenn die das Personal nicht rechtzeitig akquirieren würden, wäre das eine Geldvernichtungsmaschine und das kann man beim besten Willen nicht glauben. Die wissen das doch auch nicht erst seit heute.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auch die Piloten dafür?
Wenn die das Personal nicht rechtzeitig akquirieren würden, wäre das eine Geldvernichtungsmaschine und das kann man beim besten Willen nicht glauben. Die wissen das doch auch nicht erst seit heute.
Und was ist daran neu (besonderes) ?lh fliegt ab 15.03. 7/7 mit a346 von muc nach del (lh762) und zurueck (lh763)
das ist doch mal was.
zugegeben ich verfolge hier nicht jeden thread, aber wo im forum steht es denn noch? und vor allem so schoen uebersichtlich
also fuer mich wars neu, und dachte das passt hier vielleicht rein.
wenn ich hier irgendwie platz verschwendet habe, dann bitte ich hoeflichst um entschuldigung ;D
Ich hoffe aber, dass es nicht nur ein AI-Flug wird.:yes:
Hier gibt´s mal wieder was Neues zu Air India, mal schauen ob diese Woche noch etwas bekannt gegeben wird.
So, die Woche ist praktisch vorbei und gab natürlich keine Ankündigung von Air India, außer das Gerücht das sie FRA-LAX im Sommer mit 77W fliegen wollen. :thbdwn: