Indien von/nach MUC

Egal welche Quelle - dieses Jahr (wir haben noch 2008) wird sich zunächst mal noch nichts tun mit AI-Flügen nach MUC... :o

Und 2009 ist eben ganz einfach noch Zukunftsmusik... auch wenn es Pläne für 2009 gibt... die kann man immer noch wieder ändern... :think:

...es gibt auch andere (zuverlässige) Quellen...

Eine andere zuverlässige Quelle als die launische Air India selbst gibt es nicht. Hier fehlen auch in der Riege der FMG-Fachleute/Fachabteilungen die Zuverlässigkeit, und meine dies nicht negativ. Zusagen gibts viele, aber um die Einhaltung derer schert sich eine Air India recht wenig, zumal die benötigten Flugzeuge zur Bedienung des Hubs bisher noch nicht gesichert sind, wegen Lieferproblemen der Hersteller. Dies ist nicht Spekulativ, wie viele der Aussagen hier.

Wer dort arbeitet kann dies sehr gut beurteilen wie das gemeint ist, alle anderen eben weniger.

Ich kenne noch zwei Personen aus der Abteilung Verkehrsentwicklung. Ich frage die mal, ob sie was Positives daran zu erkennen vermögen, wenn ihre Aussagen mit dem Prädikat "fehlender Zuverlässigkeit" versehen werden.....:confused:

;)

Ich kenne noch zwei Personen aus der Abteilung Verkehrsentwicklung. Ich frage die mal, ob sie was Positives daran zu erkennen vermögen, wenn ihre Aussagen mit dem Prädikat "fehlender Zuverlässigkeit" versehen werden.....:confused:

;)

Glaubst du wirklich das dort bereits zuverlässige Daten zu Air India vorliegen, die spruchreif sind und sich nicht noch ändern. Sind die Pläne nicht schon mehrfach geändert worden?

so gesehen hast du recht, natürlich weiss man da noch nicht alles.

Aber dann hast du dich ungeschickt ausgedrückt, mögliche Aussagen der Abteilung sind dann "noch nicht ausreichend gesichert". "Fehlende Zuverlässigkeit" ist was anderes......

Zuletzt bearbeitet:
Zitat aus der österreichichen Zeitung Format, 02.06.08: "Letztes Jahr hätte die Air India Wien als Hub anfliegen wollen, das sei dann aber am Widerstand der AUA gescheitert. Deshalb haben sich die Inder in München niedergelassen. Der Flughafen Wien will neuerlich Gespräche mit Air India aufnehmen."

Die Inder sind schon da, und keiner hat es gemerkt!

Zurück
Oben