Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann ich mir eigentlich nicht gut vorstellen.
....reden wir in einem Jahr weiter...Wie lange?
....reden wir in einem Jahr weiter...
Bevor die Air India keine Dreamliner in der Flotte hat, wird von denen definitiv kein Flugzeug in München aufschlagen. Also dürfte der Zeithorizont für genaue Info's auf Herbst 2009 liegen.
...so spät auch wieder nicht...Bevor die Air India keine Dreamliner in der Flotte hat, wird von denen definitiv kein Flugzeug in München aufschlagen. Also dürfte der Zeithorizont für genaue Info's auf Herbst 2009 liegen.
...so spät auch wieder nicht...
...es gibt auch andere (zuverlässige) Quellen...Info vielleicht früher, Starttermin nicht vor Herbst 2009 geplant laut AI aus Indien.
...es gibt auch andere (zuverlässige) Quellen...
Hier fehlen auch in der Riege der FMG-Fachleute/Fachabteilungen die Zuverlässigkeit, und meine dies nicht negativ.
Wie kann man das nicht negativ meinen......![]()
Wer dort arbeitet kann dies sehr gut beurteilen wie das gemeint ist, alle anderen eben weniger.
Ich kenne noch zwei Personen aus der Abteilung Verkehrsentwicklung. Ich frage die mal, ob sie was Positives daran zu erkennen vermögen, wenn ihre Aussagen mit dem Prädikat "fehlender Zuverlässigkeit" versehen werden.....
![]()