Jetstream
Mitglied
ex FRA.Was meinst du mit Aufnahme der Lufthansa Strecken nach Punta Cana und Kapstadt? Hab ich was verpasst?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ex FRA.Was meinst du mit Aufnahme der Lufthansa Strecken nach Punta Cana und Kapstadt? Hab ich was verpasst?
Er will damit sagen, dass CPT ab FRA wieder aufgenommen wurde und PUJ ab FRA vorübergehend für EW geflogen wird.Was meinst du mit Aufnahme der Lufthansa Strecken nach Punta Cana und Kapstadt? Hab ich was verpasst?
Achsooo. Da stand ich jetzt aufm Schlauch danke.Er will damit sagen, dass CPT ab FRA wieder aufgenommen wurde und PUJ ab FRA vorübergehend für EW geflogen wird.
Die Flugnummern sind die MUC-FRA Verbindungen die die Connection zu den beiden Strecken bieten.
Es wäre schon toll, wenn erstmal alle ab MUC bisher bedienten bzw. für 2020 geplanten Langtrecken (wieder)-aufgenommen würden. Ich kenne eine Frau, die am 31.03.1979 geboren ist. Und ich habe mir vor zwei Jahren gedacht, dass sie an ihrem 40. Geburtstag in ein japanisches Restaurant hätte gehen sollen, wegen dem, was damals in MUC geschehen ist. Und das wäre ja damals in Bayern theoretisch möglich gewesen, im Gegensatz zu ihrem 41. Geburtstag, an dem sie ja wegen dem damals ursprünglich von LH ab MUC Geplanten in ein indisches Restaurant hätte gehen sollen.Ja ich weiß. Es tut einfach fast schon weh hier die alten Beiträge durchzulesen, wo man noch so happy über die Entwicklung von MUC 2019 war und man immer neues erwarten konnte. Aber über Air Premia können wir eigentlich schon reden, da es ein Zukunftsprojekt ist. Wies der Zufall will kam genau heute ein Beitrag auf AeroTelegraph, dass die 1 B787 zu Air Premia ausgeliefert worden ist. Und da steht auch dabei, dass München (oder Berlin) immer noch in Planung steht.
Zum Thema aktueller Sachstand SAA gibt’s genug im Inet zu finden. Und nein, wenn überhaupt, werden in Europa wohl nur noch LHR und FRA bedient (Stand Juni 2020).Wird eigtl SAA neu aufgebaut bzw. werden sich die erholen und werden in naher Zukunft nach MUC zurückkehren? (Natürlich nach Besserung der Pandemie)
Vor allem lese ich da viel Konjuktiv.Kommen die denn dann überhaupt irgendwann noch nach MUC? Weil jetzt fliegen sie eh alles rundum an. (Wien, Frankfurt, Genf, Zürich)Ethiopian Airlines kommt nach Zürich - aeroTELEGRAPH
Die größte Fluggesellschaft Afrikas will neben Geschäftskunden auch zunehmend Urlaubsreisende aus Europa anlocken. Neben Frankfurt, Genf und Wien plant deshalb Ethiopian schon bald, auch Zürich anzufliegen.www.aerotelegraph.com
Kommen die denn dann überhaupt irgendwann noch nach MUC? Weil jetzt fliegen sie eh alles rundum an. (Wien, Frankfurt, Genf, Zürich)Ethiopian Airlines kommt nach Zürich - aeroTELEGRAPH
Die größte Fluggesellschaft Afrikas will neben Geschäftskunden auch zunehmend Urlaubsreisende aus Europa anlocken. Neben Frankfurt, Genf und Wien plant deshalb Ethiopian schon bald, auch Zürich anzufliegen.www.aerotelegraph.com
Mit der A350 waren sie aber noch net da oderMUC waren sie doch jetzt schon viermal
Könnte wenn sie darf die Bangalore Strecke fliegen. Aber dies wurde in der Vergangenheit der Air India auch schon verwehrt.Wie Hoch bzw Realistisch seht ihr das aufschlagen der Indischen Vistara hier in München ( naher Zukunft ) ?
Vistara arbeitet ja schon länger mit Lufthansa zusammen + zukünftiger Miles&More Partner.
Für mich wäre das sehr schön und ich würde mir wünschen, das sich z.B. AC noch stärker in MUC engagiert und z.B. MUC-YVR übernimmt. Nach dem (selbst in der Premium Eco) NON-Service in einem LH 359 ("Hühnerkäfig" für die Y-Paxe) am 30.09.21 von MUC nach YVR und einen sehr guten Service (sowohl in der Eco, als auch in der PE) in einer AC 789 von YYC nach FRA bin ich überzeugt, dass mir dann das private Reisen in Fliegern wieder mehr Freude bereitet.Könnte wenn sie darf die Bangalore Strecke fliegen. Aber dies wurde in der Vergangenheit der Air India auch schon verwehrt.
Vielleicht sind die Streitigkeiten zwischen den Star Alliance Partnern jetzt aber beigelegt, dann ist dies durchaus eine Zukunftsoption und nicht aus dem Reich der Mitte gezogen.
Ich persönlich glaube durch die kleiner LH Flotte hier haben anderen Airlines jetzt größere Chancen als vor der Krise. Nur wird nicht viel vor 2023 hier passieren.
Wie Hoch bzw Realistisch seht ihr das aufschlagen der Indischen Vistara hier in München ( naher Zukunft ) ?
Vistara arbeitet ja schon länger mit Lufthansa zusammen + zukünftiger Miles&More Partner.
Zudem möchte man DEL-LGW-EWR aufnehmen, bleibt also kein Spielraum für München so meine Einschätzung in naher Zukunft.Vistara hat nur 6 B789 bestellt und die Lieferungen verzögern sich weiter. Da der Besitzer Tata sich jet noch die Air India an die Backe genäht hat wird da einige Zeit nix kommen.
Die Slots schieben sie schon ewig vor sich her, buchbar war auch nie was. So zeitnah seh ich die hier nicht am Platz stehenEva Air will nach München fliegen - aeroTELEGRAPH
Die taiwanesische Airline litt mehr als viele andere Fluggesellschaften unter der Pandemie. Dennoch wurden keine Mitarbeitenden entlassen. Und in Europa will Eva Air bald wieder wachsen.www.aerotelegraph.com
schau ma mal....