LH A380 Betrieb in MUC

fühlt man sich fast schon verarscht... kommt von Nord-Osten rein, fliegt nördlich an der Nordbahn seine Schleife ... und landet auf der Südbahn... :dead:
attachment.php

Ging mit schon oft Steh ich an der Nordbahn landet er auf der Südbahn und andere rum.

Hat jemand nen Tipp ?
 
Könnt ihr als MUC Experten, die Parkposition einmal in Gaten Nr. übersetzen. Die finde ich auf Flughafenplänen immer leichter.

Vielen Dank
 
Interessantes Interview. 2 zusätzliche A380 hört sich schon deutlich konkreter an, als kürzliche Verlautbarungen. Scheint also ziemlich sicher zu sein.
Auch die sonstigen Aussagen zu München sind interessant:
Die Qualität muss stimmen, die Kosten müssen stimmen und es muss überhaupt Kapazität für Wachstum geben.
oder auch
Die Anzahl der Flugbewegungen ist in "MUC" durch nur zwei Bahnen begrenzt, aber wir haben dort noch verfügbare Terminalkapazität.
Carsten Spohr hat es mit in der Hand, ob es eine dritte Bahn in München geben wird.
 
Zurück
Oben