moddin
Im Urlaub
Vielleicht die HF auch wegen des Ausfalls von der HO. Die hat wohl Leiden, die mit größerem Aufwand verbunden sind.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht die HF auch wegen des Ausfalls von der HO. Die hat wohl Leiden, die mit größerem Aufwand verbunden sind.
Welche Leiden meinst du denn? Also ich seh sie munter um her fliegen, ist am 13. aus Dehli wiedergekommen.
Habe heute die D-AIKO mit abgeklebten Fenstern abgestellt in München gesehen. Sieht aus, als wenn der Flieger geparkt wird. Hat jemand Informationen dazu? Ich dacht, dass mindestens 3 330er benötigt werden, um die LH 330er-Strecken ab MUC zu bedienen.
Zumindest nicht so geplant. Wie ich hörte hatte die D-AIKD ein technisches Problem, das man in DUS irgendwie nicht in den Griff bekommen hat. Drum der Ad-hoc Tausch. So spart man sich zwei Ferry-Flüge. Kann nur eine Kleinigkeit gewesen sein, wenn die D-AIKD direkt weiter nach DTW ist.Die D-AIKD flog nach ihrer Ankunft in EWR als LH 408 als LH 403 wieder nach FRA zurück und ist von dort aus heute als LH 442 nach DTW unterwegs.
Im Gegenzug ist die D-AIKM als LH 409 nach DUS und heute direkt wieder nach EWR.
Ein dauerhafter Tausch?
Bei der A321 wird dann in der neuen Version die mittlere Galley eingespart?
Ja, stimmt so....
Nach den neuen Sitzplänen haben NEK 737:
737-530 6A & 6F
737-330 8A & 8F kein Fenster
Kann dies jemand bestätigen?
Phase-Out B735
D-ABIZ, D-ABJC und D-ABJD: 31.07.11
D-ABJA: 31.08.11
D-ABJE: 30.09.11
D-ABJF und D-ABJH: 30.10.11
D-ABJI: 31.12.11
In dieser Aufstellung von ZRHMD11 fehlte die D-ABJB. Bin heute mit ihr nach TXL geflogen. Sie hatte die neue Kont-Kabine eingebaut. Wird sie dann nicht ausgeflottet?
Da sie a. nicht auf der Liste stand und b. umgerüstet ist, hast du dir doch die Antwort selbst gegeben (wobei natürlich auch die JB irgendwann in x Jahren mal verschrottet werden wird)
...
die Lufthansa 737 sind zähe Vögel und die meisten werden noch einige Jahre für LH fliegen: