muc-driver
Mitglied
Heute Vormittag gings noch...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber gab es nicht bisher auch schon auf längeren Flügen warme Mahlzeiten? Vor ungefähr einem Jahr bin ich ATH-MUC geflogen und bekam ein warmes Abendessen.![]()
Wenn ich mich nicht irre, war die BB zum Check in MLA. Scheint als würde die BC jetzt bei uns bleiben.Gerade kommt die D-APBC als LH645 rein.....fand hier ein Austausch statt????
Normal war doch die D-APBB in MUC....
http://inforand.de/lufthansa-mit-neuer-businessclass-mit-flachen-liegesitzen-ein-14658[...]Die neuen fliegenden Betten sollen zunächst in Maschinen vom Typ Boeing 747-8 eingebaut werden, der neuesten und größten Version des Jumbo-Jets.[...]
Wenn ich mich nicht irre, war die BB zum Check in MLA.
Ja, dazu gab es diesen Thread hier:Wie steht es eigentlich um die Ausrüstung der 744 (bzw. Teilen davon) mit PTV in der Eco? Gab es da nicht eine Flottenliste, die aufführte, welche Maschine an welchen Daten diesen Winter umgerüstet wird? Auf der aktuellen Flottenliste hier finde ich die Daten jedenfalls nicht mehr.
Phase-Out B735
D-ABIZ, D-ABJC und D-ABJD: 31.07.11
D-ABJA: 31.08.11
D-ABJE: 30.09.11
D-ABJF und D-ABJH: 30.10.11
D-ABJI: 31.12.11
Was mir gerade beim Durchlesen der Flotteninfos aufgefallen ist, ist dass einige Bobbies und A32s in einer TUE-Base (-Flotte?) eingesetzt sind. Was bedeutet TUE? Über eine AAufklärung wäre ich dankbar!
LG
SQ380
Veröffentlicht sind aber noch einmal CL CR2- Flüge ab MUC im Zeitraum 22.-30.11.2010 (Erster Einsatz LH 2260 MUC-MRS 22.11. / letzter LH 2389 GVA-MUC 30.11.).
Ab dem 1.12.2010 (bis Weihnachten) fliegt dann die allerletzte aktive CL CR2 D-ACHE noch ab HAM.
Da die D-ACHE seit 18.12.2010 scheinbar nicht mehr geflogen ist, dürfte die Ära der CRJ200 bei CLH nun wirklich zu Ende sein. Schade, daß dies der Cityline keine Pressemitteilung wert war.![]()