startabbruch
Mitglied
lh-taufnamen meldet heute folgendes:
4U A319 Nr. 42 D-AKNI und Nr. 43 D-AKNJ, Abgabe im Dezember 14. Das war bekannt.
Aber: 4U A320 Nr. 18 D-AIQN (Abgabe Februar 15), Nr. 19 D-AIPS (März 15), Nr. 20 D-AIPW (ebenfalls März 15) und Nr. 21 D-AIQA (Mai 15) wären neu.
Natürlich ist mir bewusst, dass alle vier schon ursprünglich wechseln sollten. Dies aber vor der finalen Übergabe des ehemaligen dezentralen LH- Streckennetzes an 4U, was Anfang Januar 2015 der Fall ist.
Bislang war neben Optimierungen im 4U-Netz, was eher benötigte Flugzeuge reduziert, noch Eurowings A320 statt CRJ9 für 4U bekannt. Ob nun weitere CR9 freigestellt werden oder gar neue Ideen existieren, wird die Zeit zeigen, falls die Informationen überhaupt stimmen.
Außerdem wird das Ops-Ende für D-ABIL (April 15) und D-ABIU (Juli 15) gelistet.
4U A319 Nr. 42 D-AKNI und Nr. 43 D-AKNJ, Abgabe im Dezember 14. Das war bekannt.
Aber: 4U A320 Nr. 18 D-AIQN (Abgabe Februar 15), Nr. 19 D-AIPS (März 15), Nr. 20 D-AIPW (ebenfalls März 15) und Nr. 21 D-AIQA (Mai 15) wären neu.
Natürlich ist mir bewusst, dass alle vier schon ursprünglich wechseln sollten. Dies aber vor der finalen Übergabe des ehemaligen dezentralen LH- Streckennetzes an 4U, was Anfang Januar 2015 der Fall ist.
Bislang war neben Optimierungen im 4U-Netz, was eher benötigte Flugzeuge reduziert, noch Eurowings A320 statt CRJ9 für 4U bekannt. Ob nun weitere CR9 freigestellt werden oder gar neue Ideen existieren, wird die Zeit zeigen, falls die Informationen überhaupt stimmen.
Außerdem wird das Ops-Ende für D-ABIL (April 15) und D-ABIU (Juli 15) gelistet.