LH Flotteninfos

starflyer

Mitglied
Um eine A350 Frachter Ops in MUC auch nur halbwegs sinnvoll operieren zu können müsste man als erstes das LH Cargo AOC einstampfen und die Frachter in die LHA integrieren. Auch im Hinblick auf die 777 wäre das sinnvoll aber das sehe ich erstmal nicht kommen.
 

Nils438

Mitglied
Mit der D-AIFE macht sich gerade der nächste A343 auf dem Weg nach Teruel

Warum man nicht mehr A343 (und sei es nur als als Reserve) im Einsatz hält ist mir tatsächlich ein Rätsel. Das kürzlich an einem Tag drei A333/343 Flüge an einem Tag annulliert wurden und mehrere Flüge der Flotte Stunden spät waren deutet doch darauf hin, dass knapp geplant ist.
 

Nils438

Mitglied
Bei LH (und anderen Fluggesellschaften) kam es wohl zu ähnlichen "Farbabsplitterungen" am A350 wie bei QR, allerdings ohne grounding:

 
Oben