Ich meine, dass bei der D-AIHP noch vor kurzem auf EAF gestanden war, dass die in TEV reaktiviert wird.
Ich frage mich übrigens ganz am Rande immer mehr, wie wahrscheinlich es ist, dass man alle A346 zurück holt aber keine A388. Man bekommt zwar dann bis 2024 insgesamt 10 A359, die sich als 1:1 Ersatz eignen würde, aber dann ist es schon fraglich, wenn man jetzt mit der Aktivierung weiterer A346 beginnt, ob man die dann wirklich nur mehr bis 2024 fliegt wie ursprünglich von CS angekündigt, oder sogar bis 2025. Und das würde für mich bedeuten, dass man in München (wenn die A346 denn alle nach München gehen, was laut einem anderen User im airliners.net Forum ja so sein soll) mit den ab 2024 dann 27 eigenen und 4 geleasten A359 nicht auskommt und mehr braucht, was vorerst über die A346 geht, die aber ihre Deadline dann 2025 hat.
München wird sich ziemlich interessant entwickeln, das steht fest sobald die erste der weiteren 5 A346 nach MUC fliegen sollte.