LH Flotteninfos

Komisch ist, das der OB von München nicht bei der Taufe dabei ist, sondern nur der Söder... ist bei solchen Veranstaltungen nicht die Stadt eingeladen? Wie war es bei der letzten Taufe?
Wenn ein OB, wie der Reiter, nicht hinter dem Airport der Stadt und dem größten Kunden des Airports steht, dann hat er auch bei solchen veranstaltungen nichts zu suchen. Obwohl - eigenlich müsste man den Söder auch wieder ausladen!

Wenn ein OB, wie der Reiter, nicht hinter dem Airport der Stadt und dem größten Kunden des Airports steht, dann hat er auch bei solchen veranstaltungen nichts zu suchen. Obwohl - eigenlich müsste man den Söder auch wieder ausladen!

Vielleicht liegt es auch daran, dass um 12:20 Uhr die Veröffentlichung zum Oktoberfest 2022 stattfindet.

Die Sitzbezüge der Business Claas in der VC wurden zwar neu gemacht, entsprechen aber in keinster Weise der Farbe der bisherigen Business Claas.

Größere Städte für die A321neo sind auch sinnvoll. Aber nach "Espelkamp" zwei weitere Umbenennungen - was soll das? Hat da jemand in die falsche Box gegriffen und nun kam die Korrektur?

Ergänzung - es sind schon vier Umbennungen bei den A321neo. Die D-AIEL heißt seit dem Eintritt in den Liniendienst nicht länger Laupheim sondern Heidelberg:

Hiess die D-ABYO früher nicht "Saarland" oder täusche ich mich?

Ja. Sie erhielt kurz nach der Auslieferung auch das Fanhansa-Outfit, damit war sie einige Monate unterwegs. Als sie wieder im Normalzustand aufgetaucht ist, war der Name Saarland ebenfalls verschwunden. War also nur ein sehr kurzes Gastspiel - sehr kurios. Ich hatte dazu schon mal hier in die Runde gefragt, ob jemand mehr darüber weiß. Aber es gab nie eine Antwort.

während ein Jumbo-8 nackert herumfliegt
… zwei Jumbo-8 …

Hiess die D-ABYO früher nicht "Saarland" oder täusche ich mich?
Stimmt, Saarland fehlt auch. Ursprünglich trug die ABYT das kölsche Wappen, das blieb aber nicht so. Giffey wäre sicher vorneweg, könnte sie einen Berliner Bären enthüllen und begießen…

Im Übrigen bin ich der Meinung, Berliner (wie auch Hamburger) Bezirke auf der Europaflotte zu Ehren kommen zu lassen – Norderstedt ja, Altona nein? Eberswalde-Finow ja, Tempelhof nein?

Sehr richtig… Altona ist größer als Kiel.

Kiel ja, Lübeck ja, Flensburg ja, Norderstedt ja, Rendsburg ja, Husum ja, Westerland ja — Altona nein?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben