Jetstream
Mitglied
DAS wiederum habe ich so nicht verstanden. Aber sei‘s drum. Wir dürfen gespannt sein, „wann es endlich passiert“…Mache ich auch nicht, aber das war eben die Aussage von Spohr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DAS wiederum habe ich so nicht verstanden. Aber sei‘s drum. Wir dürfen gespannt sein, „wann es endlich passiert“…Mache ich auch nicht, aber das war eben die Aussage von Spohr.
Eventuell habe ich auch völligen Mist verstanden, aber als das Thema mit der Party aufkam hat er meiner Meinung nach gesagt, dass man hofft, dass es dann im Juli soweit sein wird.DAS wiederum habe ich so nicht verstanden. Aber sei‘s drum. Wir dürfen gespannt sein, „wann es endlich passiert“…
Wäre denn die Möglichkeit gegeben seitens TR bei den Piloten 77W, 779 und 789 gleichzeitig zu betreiben, also quasi mit den beiden möglichen TRs? 789 und 779 soll ja gehen, soweit ich weiß, aber die 779 wurde vom Cockpit her ja offenbar ähnlich der 787 gebaut, also wäre die 77W dann doch wieder was anderes. Bin da nicht so gut dabei was TRs angeht und welches wie kombiniert werden kann. (Das ganze völlig unabhängig davon, dass ich die Option 77W für die Mainline als unrealistisch sehe)
Egal. Die Hauptsache, sie kommen überhaupt , irgendwann…Eventuell habe ich auch völligen Mist verstanden, aber als das Thema mit der Party aufkam hat er meiner Meinung nach gesagt, dass man hofft, dass es dann im Juli soweit sein wird.
Das würde ich doch auch sagenEgal. Die Hauptsache, sie kommen überhaupt , irgendwann…
Und ist jetzt im Anflug auf die 26R bei unsLive Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
View flight LH9920 from Frankfurt to Munich on Flightradar24www.flightradar24.com
Die AIHU macht heute Probefliegen
Die HU ist heute schon im Einsatz und fliegt die LH424 nach Boston.Und ist jetzt im Anflug auf die 26R bei uns
"Lufthansa 787 D-ABPA was moved out of the paint hangar last night"
Ist bekannt, ob die VA schon einsatzbereit ist, oder muss Sie noch vorbereitet werden ?Morgennachmittag kommt die D-AIVA (ex PAL RP-C3503) nach MUC.
STD FRA 16:00 LH9851
Genau lesen: Erstflug mit dem Kranich im Leitwerk.Erste Mal?