LH Flotteninfos

DAS wiederum habe ich so nicht verstanden. Aber sei‘s drum. Wir dürfen gespannt sein, „wann es endlich passiert“…
Eventuell habe ich auch völligen Mist verstanden, aber als das Thema mit der Party aufkam hat er meiner Meinung nach gesagt, dass man hofft, dass es dann im Juli soweit sein wird.
 
Wäre denn die Möglichkeit gegeben seitens TR bei den Piloten 77W, 779 und 789 gleichzeitig zu betreiben, also quasi mit den beiden möglichen TRs? 789 und 779 soll ja gehen, soweit ich weiß, aber die 779 wurde vom Cockpit her ja offenbar ähnlich der 787 gebaut, also wäre die 77W dann doch wieder was anderes. Bin da nicht so gut dabei was TRs angeht und welches wie kombiniert werden kann. (Das ganze völlig unabhängig davon, dass ich die Option 77W für die Mainline als unrealistisch sehe)

77W und 787 lässt sich kombinieren. Das Kernteam der 777X hat auch ein 777 Typerating durchlaufen. Die sind sich also wohl sehr ähnlich und man hätte somit sogar schon ein paar 777- Piloten in der Firma.
 
Der Hex-Code ist aber nach wie vor 4CAC58 - mit der irischen Registierung bei Flightradar zu sehen.
Bei Flightradar selbst in der Datenbank ist die D-AIVA mit Hexcode 3C66C1 hinterlegt, jedoch nicht aktiv zu sehen.

Ist das von der Technik im Transponder noch nicht hinterlegt worden, weil anscheinend sendet der Transponder 4CAC58 als Code aus?

 
Zurück
Oben