In FRA wird doch noch einiges an Bodenzeit benötigt.Die Maschine ist heute Abend um 21:57 in FRA angekommen.
Der für morgen Vormittag ursprünglich geplante Flug nach MNL ist allerdings annulliert worden.
Neuer Versuch am Donnerstag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In FRA wird doch noch einiges an Bodenzeit benötigt.Die Maschine ist heute Abend um 21:57 in FRA angekommen.
Der für morgen Vormittag ursprünglich geplante Flug nach MNL ist allerdings annulliert worden.
Leider muss man ja sagen dass die Skyliner Printausgabe in der letzten Zeit dermaßen schlecht geworden ist, (in gefühlt jedem Satz ein Schreibfehler, Typenbezeichnungen oft falsch wie z.B. A380-900, B787-800 etc, ja selbst am Computer animierte Triebwerke werden an Flugzeuge gebastelt (Viva Aerobus A32N in einer der letzten Ausgaben) wo man sich schon Fragen muss gibt es nicht genug Fotos im Orginalzustand??!) dass man schon gar keine große Lust mehr hat, diese überhaupt zu lesen.Im neuen Skyliner steht folgende tolle Nachricht:
"Lufthansa will bis zum Sommerflugplan zwölf weitere Airbus A340-600 wieder aktivieren, die Teilflotte zählt dann siebzehn Flugzeuge, die in Frankfurt stationiert sein werden".
Abgesehen vom Stationierungsort Frankfurt wäre ja das eine wunderbare Nachricht denn bisher war ja immer nur von 10 Flugzeugen die Rede.
Kann ein Insider bestätigen dass die Info stimmt?
Fünf werden nach derzeitiger Planung in FRA stationiert.Es wäre ja auch nicht logisch, diese zum Sommerflugplan nach Frankfurt zu stellen.
Und auch hier kein Name. Entweder man spart wirklich schon gezielt Kleinstbeträge ein oder es gibt an der zuständigen Stellen ein Kreativitäts-Vakuum.Vorbei mit der „natürlichen Schönheit“: Die (D-ALFJ) kommt fortan in Standard-Lackierung daher.
Ich konnte beim letzten Überfliegen nur 3 744 für den Einsatz im SFP 23 finden. Kommt da noch was oder sind es wirklich so wenig Einsätze für die 744 Teilflotte ?Der A346 D-AIHZ kehrt morgen aus der Wartung in Manila nach FRA zurück.
Die B748 D-ABYF geht nach Xiamen in die Wartung.
Vermutlich muss auch ein weiteres geplantes B789 Ziel mit B744 bedient werden, wenn die Lieferverzögerungen bei Boeing andauern.Ich konnte beim letzten Überfliegen nur 3 744 für den Einsatz im SFP 23 finden. Kommt da noch was oder sind es wirklich so wenig Einsätze für die 744 Teilflotte ?