Ich bezweifle, dass 2024 tatsächlich 10 A359 mit First zulaufen werden. Das wäre fast jeden Monat ein Exemplar. Auch Airbus hat mit Zulieferschwierigkeiten zu kämpfen und in der Taktung sind bisher noch keine Widebodys in die LH-Flotte gekommen.
Meine Vermutung wäre, dass in MUC dann mit den neuen A359 erstmal die 4 exPAL Kisten abgelöst werden, die ja weder bei der Crew noch den Passagieren punkten. Wenn die mal raus sind und in MUC zu viele Flieger sein sollten, könnten die A346 nach Frankfurt gehen, um weiterhin das Loch der B777-9 zu stopfen. Wenn dann die A380 durch die A35K ersetzt werden, könnten die wiederum in FRA die A346 ablösen. Dessen Auslieferung ist ja frühestens für 2025 angepeilt und da kann man bis dahin sicherlich auch nochmal ein Jahr draufschlagen.
Interessant ist auch, dass mehrere B744, alle noch nicht „blauen“ A343 und bisher ein A346 in den nächsten Wochen umlackiert werden. Daher fliegen meiner Meinung nach alle drei Typen auch noch im SFP25