Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiß jemand wie dann die weitere Planung mit dem Flugzeug ist? Wann wird er nach München überführt bzw. wann soll er auf Strecke gehen?Morgen kommt der erste A380 aus der Wartung zurück:
STA FRA 09:10 LH9921 A388 D-AIMK (Return from maintenance MNL)
Er bleibt erst mal bis Ende März in FRA und wird dann nach MUC überstellt, wo sich zunächst das Piloten- und Kabinentraining anschließt.Weiß jemand wie dann die weitere Planung mit dem Flugzeug ist?
Linie lt. Gerüchten ab 1.6.23.Weiß jemand wie dann die weitere Planung mit dem Flugzeug ist? Wann wird er nach München überführt bzw. wann soll er auf Strecke gehen?
Weiß jemand wie dann die weitere Planung mit dem Flugzeug ist? Wann wird er nach München überführt bzw. wann soll er auf Strecke gehen?
Dass die sechste Lufthansa B789 ein "white tail" (63350, gebaut für Norwegian) wird, war ja anscheinend schon bekannt. Nun stehen auf der EAF-Seite auch die MSN Nummern für Nr. 7-9 (63347, 63348 und 63349). Alles samt schon ca. 3 Jahre alt und ebenfalls ursprünglich für Norwegian gebaut.Auch die sechste B789 für Lufthansa (die erste mit dem neuen LH Allegris Bordprodukt) wird offenbar ein „White Tail“. Das Flugzeug (ln #1011) sollte ursprünglich an Norwegian gehen und soll nun in Q3/23 an LH ausgeliefert werden. Damit scheint sich zu bewahrheiten, was CS im vergangenen Jahr bereits angedeutet hatte: Die massiven Lieferverzögerungen bei der B777-9 bieten für den Konzern scheinbar attraktive Möglichkeiten der Kompensationsleistung in Form praktisch nagelneuer Maschinen. Darüberhinaus hat Boeing seine Kunden jetzt auch auf weitere mögliche Lieferverzögerung bei neu produzierten B787 eingestellt (die Verzögerungen sollen tw. bis zu 15 Monate betragen und viele für 2024 geplante Auslieferungen sollen sich auf 2025 verschieben), sodass Lufthansa aktuell in einer guten Verhandlungsposition ist.
Jetzt bestätigt: Ersteinsatz ab 1. Juni auf dem BOS-Umlauf.Weiß jemand wie dann die weitere Planung mit dem Flugzeug ist? Wann wird er nach München überführt bzw. wann soll er auf Strecke gehen?
Und eine nochmals aktualisierte B787-9 Liste der Seite EAF. Die -PE soll am 16.04 nach Frankfurt kommen und jetzt noch weitere, schon fertige Flieger, die aktuell wohl "stored" sind und über Leasinggeber eigentlich für Air Europa vorgesehen waren.Dass die sechste Lufthansa B789 ein "white tail" (63350, gebaut für Norwegian) wird, war ja anscheinend schon bekannt. Nun stehen auf der EAF-Seite auch die MSN Nummern für Nr. 7-9 (63347, 63348 und 63349). Alles samt schon ca. 3 Jahre alt und ebenfalls ursprünglich für Norwegian gebaut.
Was haben die dann für eine Kabine? Das wird so langsam unübersichtlich...
Die PE hat es doch schon heut nach Frankfurt geschafft und ist dort eben gelandet.Und eine nochmals aktualisierte B787-9 Liste der Seite EAF. Die -PE soll am 16.04 nach Frankfurt kommen und jetzt noch weitere, schon fertige Flieger, die aktuell wohl "stored" sind und über Leasinggeber eigentlich für Air Europa vorgesehen waren.
Anhang anzeigen 18812
16.03. war auch gemeint…Die PE hat es doch schon heut nach Frankfurt geschafft und ist dort eben gelandet.
https://twitter.com/lufthansaNews/status/1636318930049400832/photo/1Die PE hat es doch schon heut nach Frankfurt geschafft und ist dort eben gelandet.