LH Flotteninfos

Sind die b787 whitetails zusätzlich oder im Rahmen der 39? Herr Spohr sagte doch man verhandelt noch über zusätzliche
 
mir ist gerade bei aufgefallen, dass lt. der EAF-Site LH mit der D-AINL, NM und NP drei Neos bis Dezember am BER abgestellt hat. Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
 
Somit ist zumindest die Kennung D-AIXR schon mal bestätigt und an dem verschlossen Fenster an der vierten Stelle von vorne ist auch die geänderte Konfiguration erkennbar.
 
Die neuen Sitze und neuen Interiors müssen auf dem Flugzeug zertifiziert werden. Das dauert. Ab der 2. Machine im neuen Setup geht es dann schneller.
 
Die neuen Sitze und neuen Interiors müssen auf dem Flugzeug zertifiziert werden. Das dauert. Ab der 2. Machine im neuen Setup geht es dann schneller.
Die neuen Sitze sollten schon seit 2019 auf der 779 fliegen, also noch vor Corona und Versorgungskrise. Da lasse ich 2023 keine Ausrede gelten wenn LH behauptet andere seien an den Verzögerungen schuld.
 
Zurück
Oben