Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es kommt auch vor, dass man notdürftig flickt und ohne Paxe heim fliegt...deswegen die Frage - ich habe das Triebwerk ja nicht gesehen...
bitte entschuldige meine unqualifizierte Frage, kommt nicht mehr vor.
Wie … Die Hintergründe kanntest Du nicht? Shame on YOU!bitte entschuldige meine unqualifizierte Frage, kommt nicht mehr vor.
Was ist mit der MM los?D-AIHP hatte jetzt 11 Tage Zwangspause, nachdem ein Cateringtruck den rechten Inboardmotor touchiert hat.
D-AIMM darf seit 9. August eine ungeplante Zwangspause einlegen.
Die ist gerade auf dem Weg nach Boston.Was ist mit der MM los?
Gibt es irgendwo eine Liste wo man einsehen kann welche Regs in FRA stationiert sind und welche in MUC?
Ist schon ein Liefertermin für den ersten 350 bekannt?Statt mit der neuen First Class, werden die nächsten A359 wohl erst einmal mit einer zusätzlichen Reihe Economy Class kommen, um Evakuierungsvorschriften einzuhalten. Die neue First Class Kabine soll aber weiterhin in 2024 kommen.
Was in Lufthansas nächsten Airbus A350 statt einer First Class stehen dürfte - aeroTELEGRAPH
Die deutsche Fluglinie wird die nächsten Airbus A350-900 wohl nicht sofort mit neuer First Class erhalten. Daher dürfte Lufthansa vorerst einen Platzhalter einbauen.www.aerotelegraph.com
Ist schon ein Liefertermin für den ersten 350 bekannt?
Statt mit der neuen First Class, werden die nächsten A359 wohl erst einmal mit einer zusätzlichen Reihe Economy Class kommen, um Evakuierungsvorschriften einzuhalten. Die neue First Class Kabine soll aber weiterhin in 2024 kommen.
Was in Lufthansas nächsten Airbus A350 statt einer First Class stehen dürfte - aeroTELEGRAPH
Die deutsche Fluglinie wird die nächsten Airbus A350-900 wohl nicht sofort mit neuer First Class erhalten. Daher dürfte Lufthansa vorerst einen Platzhalter einbauen.www.aerotelegraph.com
Ich habe nur Gerüchte gehört, dass die derzeitige A3K Bestellung aufgestockt wird.Habe in einem anderen Forum gelesen, dass es Gerüchte gibt, dass Lufthansa die b777-9 abbestellen möchte und dafür 40 A350-1000 bestellt. Weiß jemand mehr?
Vielleicht ist dann wirklich was dran, obwohl 40 wäre mal eine AnsageIch habe nur Gerüchte gehört, dass die derzeitige A3K Bestellung aufgestockt wird.
Stückzahl ist mir aber unbekannt.
Also 40 Stk. halte ich für viel.Vielleicht ist dann wirklich was dran, obwohl 40 wäre mal eine Ansage
Vielleicht werden einige der 359-Aufträge in 35K umgewandeltAlso 40 Stk. halte ich für viel.