LH Flotteninfos

EAF listet die 4 Zukünfte und für Edelweiss geplanten 350er jetzt wieder für DLH auf. Einer davon befindet sich wohl schon in LDE. Vielleicht weiß jemand mehr.

Eins kann man sich bei LHG gewiss sein: 1. Es kommt anders als man denkt. 2. Totgesagte leben länger und 3. Kein Plan hält länger als 5 Minuten.
Vielleicht will LH die 4 erstmal selbst einsetzen und dann 2025 zu Edelweiss weiterschieben um bei den Lieferverzögerungen einen Puffer zu haben.

Hallo
Bei airfleets stehen ja immer noch 7 B787 ex Norwegian bzw Air Europe für Lh, weiß jemand mehr?
"Mehr wissen" darüber tue ich nicht... aber in der Production List B787 stehen die Flieger auch noch für LH. Im Gegensatz zur EAF Liste, wo die Flieger nicht auftauchen.
Gefunden habe ich gerade dieses Foto eines Blogs über Seattle KPAE Field, wo die B787, Line Number 992, Air Europa, zu sehen ist, mit dem Hinweis, dass sie im November zu Umlackieren gehen soll. In welche Lackierung wird sich zeigen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Mehr wissen" darüber tue ich nicht... aber in der Production List B787 stehen die Flieger auch noch für LH. Im Gegensatz zur EAF Liste, wo die Flieger nicht auftauchen.
Gefunden habe ich gerade dieses Foto eines Blogs über Seattle KPAE Field, wo die B787, Line Number 992, Air Europa, zu sehen ist, mit dem Hinweis, dass sie im November zu Umlackieren gehen soll. In welche Lackierung wird sich zeigen...
Vielen Dank für die Informationen. Hoffen wir mal das es die Lh Farben werden

Das Dickschiff D-AIMN ist heute um 10:30 von Manila nach Frankfurt für weitere Arbeiten zurückgekehrt, im gleichen Zug hat sich die D-AIMC auf den Weg nach Manila gemacht, Ankunft Ortszeit 01:00 Uhr.

Zurück
Oben