Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die D-AILX ist vorhin in MUC gelandet.Laut a.de ist sie zum lackieren nach FMO.
Bin gespannt wie sie dann aussieht.
Darf City Airlines keinen Kranich tragen? Dann wird ja bald die halbe Kont-Flotte schwarzes Leitwerk haben ..Die D-AILX ist vorhin in MUC gelandet.
Angeblich in Star Star Alliance Farben.
Die D-AILX ist vorhin in MUC gelandet.
Angeblich in Star Star Alliance Farben
D-AILX | Airbus A319-114 | City Airlines | Christian Weber | JetPhotos
D-AILX. Airbus A319-114. JetPhotos.com is the biggest database of aviation photographs with over 6 million screened photos online!www.jetphotos.com
Darf City Airlines keinen Kranich tragen? Dann wird ja bald die halbe Kont-Flotte schwarzes Leitwerk haben ..
Gibt es jetzt eig schon Infos wann die A350 kommen? Es hieß doch es sollen noch einige 2023 dazustoßen
Ging am 27. September nach BKK. Soll dort vorübergehend als HS-THQ bei TG eingesetzt werden.OE-IPK ist jetzt in Thailand?
"Mehr wissen" darüber tue ich nicht... aber in der Production List B787 stehen die Flieger auch noch für LH. Im Gegensatz zur EAF Liste, wo die Flieger nicht auftauchen.Hallo
Bei airfleets stehen ja immer noch 7 B787 ex Norwegian bzw Air Europe für Lh, weiß jemand mehr?
Die 2 avolon ex Latam A359 die LHG vermeintlich gekauft hatte bewegen sich wieder...
OE-IPK ist jetzt in Thailand? https://www.planespotters.net/airframe/airbus-a350-900-oe-ipk-avolon/385m02
OE-IPX hat diese Woche ein Lebenszeichen in MLA gezeigt.
Vielen Dank für die Informationen. Hoffen wir mal das es die Lh Farben werden"Mehr wissen" darüber tue ich nicht... aber in der Production List B787 stehen die Flieger auch noch für LH. Im Gegensatz zur EAF Liste, wo die Flieger nicht auftauchen.
Gefunden habe ich gerade dieses Foto eines Blogs über Seattle KPAE Field, wo die B787, Line Number 992, Air Europa, zu sehen ist, mit dem Hinweis, dass sie im November zu Umlackieren gehen soll. In welche Lackierung wird sich zeigen...