LH Flotteninfos

Der Winter, Saison für Um-/Neulackierungen:
Heute Nachmittag geht DAIUM nach BTS, am Abend dann kommt DAILY zurück aus BTS.
 
Lufthansa hat die Tage unbemerkt von der Öffentlichkeit die D-AIXR übernommen und danach nach Teruel zum Parken geflogen, bis die Sitze von den Herstellern geliefert werden und eingebaut werden können.
 
Allegris dürfte mittlerweile Niemanden bei Lufthansa mehr „munter“, „fröhlich“ oder gar „heiter“ stimmen.

Der erste A350-900 mit Allegris soll im zweiten Quartal 2024 in den Liniendienst gehen, allerdings vorerst ohne First Class-Kabine.
Die erste B787-9 mit Allegris soll wohl erst im Sommer 2024 (oder sogar erst gegen Ende des Sommers) kommen, Grund ist u.a. der zeitaufwendige Zulassungsprozess der Business Class Sitze.

https://frankfurtflyer.de/das-…-fuenf-jahre-verspaetung/
 
Zuletzt bearbeitet:
LH Group nimmt doch tatsächlich die Maxo_O
A220 für die City Airline

Zumindest geht die Max nicht zur LH selbst, wo sie plaziert wird steht noch nicht fest! OS,SN?

 
LH Group nimmt doch tatsächlich die Maxo_O
A220 für die City Airline

Zumindest geht die Max nicht zur LH selbst, wo sie plaziert wird steht noch nicht fest! OS,SN?

Oh Gott bitte nicht. Argumente für die MAX waren wsl. ausschließlich Preis und Verfügbarkeit.
 
Puuh, nochmal Glück gehabt in München

bin gespannt wen es trifft und wer diesen Schrott fliegen muss....

Lufthansa hat an Boeing echt einen Narren gefressen - das verstehe ich nicht
von einem Unternehmen, bei dem kein einziges der aktuellen Programme normal läuft (auch ohne Lieferkettenthematik),
das bewusst Airlines, die Aufsicht und damit die Passagiere täuscht
Menschenleben in Kauf nimmt nur um des Geschäftes willen

würde ich GAR NICHTS kaufen
 
Zurück
Oben