LH Flotteninfos

es werden wohl nur noch 8 789 heuer übernommen und nicht mehr die bisher bekannten 15 Stück:

So eine Überraschung aber auch, damit war nun wirklich überhaupt nicht zu rechnen. *** Ironie aus***
 
es werden wohl nur noch 8 789 heuer übernommen und nicht mehr die bisher bekannten 15 Stück:

Mann sollte vielleicht besser maximal 8 Stück sagen. Wenn man so läuten hört wann die Erste auf Stecke gehen soll, dann sind selbst 8 Stück fraglich.
 
Ja, am Ende fliegen zwei A350 und zwei 787, und ob die dann Allegris haben, darauf würde ich mich auch nicht verlassen...
 
Was ist eigentlich mit den vier A359, die 2025 für WK bestimmt sind? Sind die schon bei LH und könnten vorübergehend einspringen, oder geht das nicht?
 
Das ist so nicht ganz richtig. Edelweiss soll insgesamt 6 A350-900 bekommen. Zwei für WK vorgesehene fliegen vorübergehend bei Thai, drei stehen zur Zeit in LDE und eine, wie oben geschrieben, zur Maintenance in HAN.
Das diese bei LH fliegen ist nicht geplant.
Schreibst ist richtig nur um einen Satz später das gleiche zu schreiben? Die Frage war was mit den 4 A359 ist, die zu WK sollen. Für 2 davon hatte ich eine Antwort, von LH war nie die rede.
 
Schreibst ist richtig nur um einen Satz später das gleiche zu schreiben? Die Frage war was mit den 4 A359 ist, die zu WK sollen. Für 2 davon hatte ich eine Antwort, von LH war nie die rede.
Nur ruhig Blut…!

Die Frage von nopilot in #3.613 war, was mit „den VIER A359, die für WK bestimmt sind“ ist. Und, ob „die bei LH einspringen könnten“. Bei den „Vieren“ denke ich, geht es um die MSNs 035, 045, 079 und 363, zur Zeit gelistet bei LH, aber dort NICHT zum Einsatz geplant. Davon, wie von mir geschrieben 3x stored in LDE und einmal maintenance in HAN. Darüberhinaus sind zwei weitere MSNs für WK geplant: 226 und 245. Diese fliegen zur Zeit bei Thai und sollen erst 2026 zurückkehren.
 
Zurück
Oben