LH Flotteninfos

Wird ja immer besser, war aber nicht anders zu erwarten. Am Ende können sie froh wenn es 4 geworden sind die bis Jahresende wirklich im Dienst sind!

 
Laut dem neuen Geschäftsbericht hatte Lufthansa zum Jahreswechsel nur noch acht A380 in der Flotte, die Rückgabe der restlichen sechs Maschinen an Airbus wurde also letztes Jahr abgeschlossen.
 
D-AIHP 340-600 ging gestern von MUC nach FRA und von dort bereits auf Strecke nach HKG.

Durch den Switch auf der LH424 BOS auf A380 werden aktuell nur noch JFK und MIA mit 346 bedient.

In MUC sind noch HF, HU, HV und in MLA mtc ist die HI.
Diese 4 dürften dann auch in den SFP starten für BOM, IAD und EWR.
 
D-AIHP 340-600 ging gestern von MUC nach FRA und von dort bereits auf Strecke nach HKG.

Durch den Switch auf der LH424 BOS auf A380 werden aktuell nur noch JFK und MIA mit 346 bedient.

In MUC sind noch HF, HU, HV und in MLA mtc ist die HI.
Diese 4 dürften dann auch in den SFP starten für BOM, IAD und EWR.

D-AIHP kommt Stand jetzt am 31.3. zurück nach MUC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der A346 D-AIHI trifft früher als erwartet soeben aus Malta ein, gleichzeitig ist der A320N D-AINY mit der „Lovehansa“ Bemalung aus Berlin im Anflug
 
Weiß nicht, ob das der richtige Thread dafür ist, aber hat LH schon entschieden, welche Bezeichnung für die A359 nach der -XZ kommt? Und welche die A35X haben werden?
 
Die neuesten 320 ceo der D-AIWA bis WK-Reihe sind bis auf die WC alle nach Frankfurt gewechselt. Die WC geht am 2.4. Nach Norwich zur Umbemalung.

Dafür haben 7 321ceo der 100er Serie D-AIRR bis RY und weitere 321-200 SB,SF, DW, DX nach MUC gewechselt. Für MUC habe ich heute 20 A321 ceo gezählt. Eine derart hohe Anzahl 321 mit den 5 operativen 321neo heute insgesamt 25 A321 in MUC weiss ich in MUC noch nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben