Machrihanish
Mitglied
Lufthansa würde sich eine A321 mit rund 100t Startgewicht ansehen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das ist schon klar, ich vermute nur, dass sich LH über die MSN 317 offen lässt, ob es mit -900 oder -1000 weitergeht - sonst hätte man das fix eingesteuert.
Sind ja auch noch einige "Lücken" in der Production List, die auf "reservierte Slots" schließen lassen.
Also meinem Kenntnisstand nach sind die nächsten A350
0287 D-AIXM
0292 D-AIXN
0314 D-AIXO
0317 D-AIXP
0324 D-AIXQ
314 ist Asiana
Vielleicht hat man sich in der LH-Liste vertan... 4 und 7 sind schnell vertippt im Zahlenblock
Die Reise geht in Richtung 777/787/350. Langfristg kein A380 und keine B748 in der Flotte.20x 747-8 Option = 34x 779 Bestellung
14x 779X Bestellung = 20x 787
Irgendwie wird das nur umverlagert..... ?
Nachdem man langfristig nur 3 Langstreckenmuster haben will weis ich auch nicht wohin die Reise wirklich gehen soll......
(Hohmeister Interview vor ein paar Wochen)
Sorry, aber das ist doch Blödsinn. Warum sollte man die 787 holen, wenn man nur A350 und B777 hat?Die Reise geht in Richtung 777/787/350. Langfristg kein A380 und keine B748 in der Flotte.
Sorry, aber das ist doch Blödsinn. Warum sollte man die 787 holen, wenn man nur A350 und B777 hat?
Nach der Logik könnte man aber auch A350 einsetzen. Wenn es keine A380, B747, ... etz mehr gibt, müssen die Hubs sowieso Airbus/Boeing Longhaul-Mischflotten beherbergen. Dann könnte man auch überall A350 stationieren.Für OS, EW (SN) und LX.