Seljuk hat gesagt.:Hat denn jemand Ahnung, ob LH auch A380 in MUC stationieren will oder nur in FRA?
Da gibt's seitenweise Kommentare dazu, schau mal in den diversen A380-Threads nach...kurze Antwort wäre wohl: erstmal wohl nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seljuk hat gesagt.:Hat denn jemand Ahnung, ob LH auch A380 in MUC stationieren will oder nur in FRA?
Einspruch lieber flymunich, da wir -wie auch dies Jahr wieder- in den ersten 3 August Wochen nach Florida fliegen... Da bittschön hätt ich bereits gerne meine MUC-MIA Verbindung...;Dflymunich hat gesagt.:@ MUCFlyer
Miami im Wechsel mit Montreal wäre doch die ideale Ergänzung für Lufthansa. Montreal April - September und Miami Oktober - März jeweils 7/7 mit A340-300. ;D
Liebe Lufthansa Flugplaner dies dient gut als Arbeitshilfe für den nächsten Winter 2006/2007!!!
Welches Land ist denn heutzutage noch vernünftig (außer Andorra und San Marino)?:think:Marco hat gesagt.:Ja sie sollen die Flüge schnell einstellen und lieber vernünftige Ziele in einem vernünftigen Land anfliegen
fluhu hat gesagt.:Welches Land ist denn heutzutage noch vernünftig (außer Andorra und San Marino)?:think:
flymunich hat gesagt.:Unser MUC-PL würde Vatikanstadt favorisieren.
checkin hat gesagt.:zum Beispiel Singapur
Marco hat gesagt.:Ja sie sollen die Flüge schnell einstellen und lieber vernünftige Ziele in einem vernünftigen Land anfliegen
whoops hat gesagt.:In anderen Teilen der Welt würde man für derartige Vorschläge gevierteilt derzeit!
MUC-PL hat gesagt.:Vatikanstadt? Wo, bitte schön, soll da eine Runway entstehen? Für Spotter sehr geeignet wäre zumindest die Kuppel von St. Peter ...
Ganz schöne Frechdachse hier am Werk!
:resp:
D-ABVF hat gesagt.:LH 526/527 ist zwar noch in den CRS, aber ich denke in einigen Tagen ist dieser Umlauf zunächst einmal Geschichte. Die Flugzeiten von LH 502/503 wurden jetzt ein wenig modifiziert:
Abflug Frankfurt um 22:35 Uhr, Ankunft Frankfurt am übernächsten Tag um 10:45 Uhr (also 2 Stunden später im Vergleich zur Ankunftszeit im derzeitigen Winterflugplan).