Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
flymunich hat gesagt.:nachdem zwei A300-600R auf Mittelstrecke gehen
flymunich hat gesagt.:Das sind alles so Aussagen die manche Unzulänglichkeiten in der Streckenplanung nicht wiederlegen.![]()
Es geht doch nicht bloß drum, ob ich einen Flieger vollbekomme! Wo nimmt man ihn aus dem Umlauf her, wo geht er hin, wie sieht es mit den Crews aus, wie mit dem Technikplan, besteht Bedarf im Umsteigesektor, gibt es notfalls Tauschslots, gibt es entsprechende Anschlüsse usw.usw.flymunich hat gesagt.:@ Fluhu
Ja natürlich, weil er in Frankfurt sitzt und die ganzen großen Maschinen dauernd sieht. Tja, wir liegen knapp 400 km einfach zu weit südlich vom Geschehen. Dann beweise mir erst mal das Gegenteil das die Maschine nicht auch ab München gefüllt werden kann!!! Das sind alles so Aussagen die manche Unzulänglichkeiten in der Streckenplanung nicht wiederlegen.![]()
Gerade der scheint aber ausreichend zu sein, wenn man sich die Auslastungszahlen ansieht. Bei den Langstrecken ist er so ziemlich das Schlußlicht! JFK allerdings liegt gut im Rennen.munich hat gesagt.:in MUC vegetiert LH mit ..... dem "Schmalspurflug" nach EWR dahin.
Weißt du, wie lange LH das schon prüft?flymunich hat gesagt.:Aber bei einer derart kurzen Vorlaufzeit bis Juni 06 ..
Die Bilanz der LH hat sich bisher im internationalen Vergleich noch immer sehen lassen können!flymunich hat gesagt.:Somit bestätigt immer mehr meine vorherige Vermutung das es zwar um eine Planung (evtl. überstürzte, weil die COA sehr gute Buchungsraten nach EWR hat) der Lufthansa geht, aber nicht um das bestmöglichste Ergebnis für die Bilanz..
flymunich hat gesagt.:. Wurde wieder ein Regiojet-Slot auf Langstrecke umgewandelt.
Dann können wir uns ja demnächst über eine weitere Regio-Verbindung freuen. :thbup: Ich versteh die Welt nicht mehr!:no:
Krasse Ansicht. Aber wenn schon Dir binnen Sekunden alle wichtigen Faktorenflymunich hat gesagt.:@ fluhu
Kann deine Einwände wirklich jeden einzelnen nachvollziehen.
Aber bei einer derart kurzen Vorlaufzeit bis Juni 06 wird das eine oder andere deiner Aufzählung die Lufthansa mit Sicherheit nicht geprüft haben.
Schau nach LHR und CDG.munich hat gesagt.:Ich kapier es echt nicht. Von FRA aus hat man nach NYC langsam Frequenzen wie bei der Strassenbahn und in MUC vegetiert LH mit diesem einen JFK-Flug und dem "Schmalspurflug" nach EWR dahin.
Selbst LTU bietet mehr Sitze ex DUS nach NYC an als die LH von MUC aus.