@checkin
m.W. wird YUL von 7/7 auf 6/7 reduziert
Ich bezog mich auf Beitrag #91
"....Ich kann mit allen Entscheidungen der Lufthansa gut umgehen, sofern man sich nicht ständig im Kreis dreht, z.B. Montreal zu wenig Yield abwirft und die Strecke nicht mehr bedient wird."
"Nicht mehr bedienen", "im Kreis drehen" und "völlig konzeptlos", wenn 5 von 210 YUL-Flügen gestrichen werden, halte ich doch für völlig absurd. Nachdem ich flymunich aber mehr Ahnung zutraue muss das irgendein tief verwurzelter Hass auf LH sein. Vielleicht hat ihm ja eine Stewardess mal Saft drüber geschüttet oder was auch immer....
Zu THR und DEL kann ich (noch) nichts sagen, aber ich glaube beim besten Willen nicht, dass im Januar der LH-Flugplan schon abgeschlossen ist, das wäre ja dann was ganz was Neues.
Aber Fakt ist, dass die Reduzierungen praktisch nicht ins Gewicht fallen im Vergleich zu den Aufstockungen, die aber einige nicht sehen wollen.
Denn egal, was LH macht, es ist sowieso verkehrt. Fliegt sie 3/7 JNB mit A343, brüllt man, "warum nicht täglich", machen sie das, ruft man "warum nicht SIN?", und machen sie das, heisst es "warum kein A346?" usw usf. Eben Jammern auf höchstem Niveau, wie so oft. Man kann immer alles ganz einfach kritisieren, aber konstruktive Vorschläge kommen nie (nur Wunschsammlungen - und die gehören in den Weihnachts-Thread)
Na ja, ist ja nur meine Meinung, aber von ein paar hier im Forum weiss ich, dass sie es ganz ähnlich sehen......