Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
munich hat gesagt.:überhaupt eine C in ihrer Planung haben und nicht nur mit Bizz-Jets ihr Geschäft machen.
starflyer hat gesagt.:LH wird zwischen Mitte August und Mitte September den Flugplan auf der Langstrecke ausdünnen.
YUL xe46
flymunich hat gesagt.:Kritik darf doch wohl noch geäußert werden. Es wird hier niemand persönlich angegriffen der im Forum angemeldet ist. Überhaupt nicht vergleichbar mit den persönlichen Angriffen die dort regelmäßig stattfinden.
...
Würde die DBA reihenweise Strecken einstellen würde das mit Sicherheit auch einige Kritikpunkte von diversen Leuten hier im Forum nach sich ziehen. Ein ganz normaler Vorgang das man nicht immer einer Meinung ist.
flymunich hat gesagt.:@hubby
Wenn AF/KL auf Distanz gehalten werden sollen braucht es einfach ein schlüssiges Konzept für die Standorte Frankfurt und München sowie der Routen.
starflyer hat gesagt.:@ nonstop
Die Sache mit Dienstag verstehe ich nicht, ich ja geschrieben täglich außer Donnerstag und Samstag. Im Amadeus habe ich teilweise Rückflüge mit Flugnummer LH477 zu sehr späten Zeiten gesehen, keine Ahnung was die zu bedeuten haben. :help: