Ich dachte, 2012 geht die Welt unter und alles ist eh für die Katz?
Für meinen Frankfurter Spezl, der auch am Airport beschäftigt ist im Frachtbereich geht die Welt wirklich fast unter, aber schon in 2011. ;D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte, 2012 geht die Welt unter und alles ist eh für die Katz?
Warte mal 2015 ab, ...
So schön leise hab ich noch nie ein Flugzeug von innen gehabt.
Habe ich selber nicht so empfunden. Schon mal in der 747 in Reihe 3 gesessen?! ;D
Habe ich selber nicht so empfunden. Schon mal in der 747 in Reihe 3 gesessen?! ;D
Also ich fand es da lauter wie in nem A320 in Reihe 10...
Vielleicht damit, dass die Nase der A380 aerodynamisch günstiger ausgeführt ist, als die der B747
Für Zweifler:
Schaut euch mal die Lage des Cockpits beider Modelle an und stellt euch die Stromlinien der verdrängten Luft vor.
Hallo zusmmen!
würde es denn überhaupt Sinn machen für die LH wenn man ein oder zwei Flieger in MUC stationieren würde? Der größte Teil der Flotte würde doch sowieso in FRA bleiben. Also könnten es (ohne es zu wissen) bestimmt nicht mehr als 5 Flieger sein.
Wieviele Maschinen dieses Typs müßten es sein um diese aus technischer Sicht optimal warten zu können?
Es wird doch einen Grund haben warum wir hier "nur" A340 haben und keine B747.
...und was passiert 2015????
...gehts dann um die vierte Bahn...????
Wieviele Maschinen dieses Typs müßten es sein um diese aus technischer Sicht optimal warten zu können?
Es wird doch einen Grund haben warum wir hier "nur" A340 haben und keine B747.
Wäre vielleicht jemand so freundlich und könnte die aktuellen Buchungszahlen heraussuchen? Hat sich viel verändert im Gegensatz zu denen vom 20.10.?
Wird der A380 seine Reise von Frankfurt nach München eigentlich als Linienflug machen oder als Ferryflug