Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Wort "auch" zweifele ich an. Denn die A320 sind physikalisch schon heute 168 Sitzer: siehe hier.
Ich lese also, dass LX auf 180 Sitze geht.
... ich dachte, du meinst im Vergleich zu LH / OS.
Laut airbus.com, September '14 hat Swiss offene Aufträge für 10 a320neo, 1 a321ceo & 5 a321neo plus 1 a330. Also noch nicht verschwundenNur findet sich der (bestellte) A330 hier nicht mehr wieder!
Laut airbus.com, September '14 hat Swiss offene Aufträge für 10 a320neo, 1 a321ceo & 5 a321neo plus 1 a330. Also noch nicht verschwunden
...
Mich wundert aber das die A319 nicht noch weitere Plätze erhalten, vielleicht werden sie auch ab 2015 von der C-Series abgelöst.
Interpretiere ich es richtig, dass die LX A320 gemäß diesen Überlegungen umgebaut werden?
Und etwas zu den Hubs:Die Zahl der Lufthansa-Flieger, die im Linienverkehr über die Drehkreuze München und Frankfurt geleitet werden, sollen sich deutlich verringern.
Wie will man das machen? Ohne das Hub-Systeme/ Dichte Streckennetz und somit die Attraktivität zu behalten?:think:
Schon die alte Hanse hatte alleweil mit Piraten zu tun.
Wenn man durch das altehrwürdige Lübeck schlendert, sieht man von den Piraten dort heute nur noch die Kerker.