Lufthansa außerhalb München - Allgemein

Weil in dem von Dir zitierten Artikel ausdrücklich vom vermehrten Einsatz der B787 („… als ideales Flugzeug“) Richtung Südamerika die Rede ist. Natürlich bedeutet das grundsätzlich nicht, dass nicht eventuell die eine oder andere Destination mit A350 ex MUC angeflogen werden könnte. Hier allerdings ist ausdrücklich die B787 im Fokus der Betrachtungen von Herrn Spohr.
 
Es fehlen Cockpitbesatzungen, um die Flüge mit den Boeing 747-8 durchführen zu können. Damit kann ja nur Frankfurt gemeint sein, München dürfte demnach normal stattfinden
 
Es fehlen Cockpitbesatzungen, um die Flüge mit den Boeing 747-8 durchführen zu können.
Neben SFO wurde heute auch der ORD-Umlauf (LH430/431) annulliert. Alternativen gab’s ex FRA direkt (UA945, UA906 und LH432), MUC (UA952/LH434), ZRH (UA012/LX008) und VIE (OS065). Das erklärt auch, weshalb bewusst diese und ähnlich gut verbundene B747-Zielorte ex FRA (z.B. EWR, LAX) ausgewählt werden.
 
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Okay, das läßt sich sehen.
GK9pMuqX0AAIDbL


Le tweet:
 
Lufthansa führt Umwelt-Zuschlag ein
Der Umweltkostenzuschlag gilt für alle von Lufthansa vermarkteten und durchgeführten Flüge mit Start aus den 27 Ländern der EU sowie aus Großbritannien, Norwegen und der Schweiz.
 
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Genau die richtige Maßnahme zur richtigen Zeit. Respekt! Das wird sicherlich für eine weitere Stimulation der Reiselust beim Kranich führen. ;)
 
Dann ist die Hängepartie hoffentlich endlich vorbei...

Weiß jemand, welche Pläne Lufthansa mit der Livery hat? Die blauen Flieger sind für mich immer ein Highlight - aber sie passen nicht zum Konzernfarbschema...
 
Dann ist die Hängepartie hoffentlich endlich vorbei...

Weiß jemand, welche Pläne Lufthansa mit der Livery hat? Die blauen Flieger sind für mich immer ein Highlight - aber sie passen nicht zum Konzernfarbschema...
Der Kunde will bestimmt, dass die ins biedere Lufthansa Group übliche Euro-White mit „ITA“ Schriftzug umlakiert wird
 
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